Grand Theft Auto V

Solomuns offizielles Musikvideo zu Customer is King in GTA V gedreht

GTA Online: After Hours – Solomuns offizielles Musikvideo zu „Customer Is King“ wurde in Grand Theft Auto V gedreht.

Der erste Resident-DJ von Los Santos ist letzte Woche als Teil von GTA Online: After Hours spektakulär in der Stadt gelandet und heute feiert Solomun die Veröffentlichung der EP Customer Is King, dem 100. Release auf seinem Label Diynamic Music, mit einem Musikvideo für den namensgebenden Track.

Schaut euch das Video an und begleitet Solomun einen Tag lang bei seinem Job, im alltäglichen Chaos überall in Los Santos Lieferungen auszuführen. Dieses Video wurde nicht nur komplett in der Welt von GTA V erstellt, sondern es ist auch das erste Mal, dass ein realer Künstler neue Musik erstmals mithilfe seiner eigenen Geschichte innerhalb des GTA-Universums vorstellt.

Haltet die Augen offen nach Auftritten bekannter Gesichter und betretet selbst die Tanzfläche zum Sound von Solomuns komplettem DJ-Set in eurem Nachtclub in GTA Online. Bleibt außerdem dran, wenn die anderen vertretenen Resident-DJs Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna über die kommenden Wochen hinweg in Los Santos vorbeischauen, um als Headliner ihre Sets zu spielen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43215 XP Hooligan Schubser | 31.07.2018 - 12:46 Uhr

    Hammer Video… leider ist der track nur ein langes intro zu dem 10 Sekunden track :/ oder soll das ein ganzer song sein ? Da fehlen mir dann doch so ein paar dj´s im game die mal so richtig Radau machen.




    0
      • MeK 187 43215 XP Hooligan Schubser | 31.07.2018 - 15:46 Uhr

        Ja traurig eigentlich. Ich hab die ganze zeit auf den drop gewartet …. Und gewartet… Und plötzlich war der track vorbei. Aber ehrlich wer zu sowas feiern geht wirft sich dazu noch 2 valium ein 😂 aber das thema hatten wir ja schon 😄😉




        0
        • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 31.07.2018 - 16:12 Uhr

          ich find das meistens sowieso irgendwie komisch bei elektronischen tracks, wenn die nur 3-4 Minuten gehen …




          0
  2. Sholva 20 XP Neuling | 31.07.2018 - 14:33 Uhr

    Schrott! Dieser Mainstream dreck, was Solomun da fabriziert was soll das darstellen das hat mit dem eigentlichen nix mehr zu tun, Schrott!




    0
  3. ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 31.07.2018 - 15:01 Uhr

    Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, meiner auch nicht. Aber heute kam ein neuer Radio Sender ins Spiel. Los Santos Underground Radio. Der Spielt die ganze DJ Mucke. Aber gegen 16 Uhr gibts ja eh wieder nen Newswire Post




    0

Hinterlasse eine Antwort