Grand Theft Auto V

Zwei Vorbesteller Artworks

In den letzten Tagen ist es ziemlich ruhig um Grand Theft Auto V geworden und es gab wieder einmal eine lange Zeit keine neuen Bilder, Trailer oder Informationen. Dies ändert sich nun allerdings, denn ein User eines…

In den letzten Tagen ist es ziemlich ruhig um Grand Theft Auto V geworden und es gab wieder einmal eine lange Zeit keine neuen Bilder, Trailer oder Informationen. Dies ändert sich nun allerdings, denn ein User eines GTA Forums konnte in einer Gamestop Filiale ein Foto von zwei bisher unbekannten Artworks machen. Wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten:

Xbox 360 - Grand Theft Auto V - 0 Hits Xbox 360 - Grand Theft Auto V - 0 Hits

Eigentlich sollte noch in diesem Monat das Cover zu Grand Theft Auto V offenbart werden. Dafür bleiben nicht mehr so viele Tage. Hoffen wir, dass Rockstar Games an ihrem Versprechen festhält.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BastiStinson 0 XP Neuling | 27.01.2013 - 12:21 Uhr

    Als Cover fände ich das bewährte Design gut. Also ein großes Bild, was aus mehreren kleinen besteht. So bliebe man dieser Tradition treu.

  2. Cycrustheone 0 XP Neuling | 27.01.2013 - 13:01 Uhr

    cover hin oder her ich mein wir wollen doch alle richtiges gameplay material sehn oder nicht und die cover und artworks waren doch bis jetzt immer stilvoll bei GTA..

Hinterlasse eine Antwort