Halo Fireteam Raven

Halo kommt in die Spielhalle

Halo Fireteam Raven ist ein neues Spiel für die Spielhalle.

Mit Halo Fireteam Raven wird dieses Jahr ein neues Co-op Spiel für die Spielhalle veröffentlicht. In einer riesigen Kabine könnt ihr auf zwei 100 Zoll Widescreen-Bildschirmen als ODST-Trupp miteinander spielen und den Rail-Shooter meistern.

Halo: Fireteam Raven ist ein kooperatives Arcade-Sci-Fi-Shooter-Spiel der Arcade-Legenden Raw Thrills und Play Mechanix in einer einzigartigen Partnerschaft und Zusammenarbeit mit 343 Industries. Im Rahmen des ursprünglichen Halo: Combat Evolved setzt diese neue, immersive Erfahrung die Füße der Spieler in den Stiefeln von Fireteam Raven – einer Gruppe von Orbital Drop Shock Troopern (ODST) – auf die Oberfläche von Alpha Halo verzweifelt zu verhindern, dass die Alien-Allianz die Kontrolle über die alte Superwaffe übernimmt.

Halo Fireteam Raven soll dieses Jahr in den USA & Kanada und danach weltweit veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 25615 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.05.2018 - 10:46 Uhr

    Sieht nett aus, aber ich will mal nicht hoffe, das MC auf der Gamescom sagt, schaut unser neues Highlight und dann kommen die Teile 😀
    Aufm FanFast könnten die gerne sowas aufstellen, aber sonst eher nee ^^‘

  2. Liutasil81 13695 XP Leetspeak | 18.05.2018 - 20:05 Uhr

    Sorry aber in welchen Zockerhöhlen wollen die das denn hier aufstelle. Zumal ich so nen Laden jetzt auch nicht besuchen würde….

Hinterlasse eine Antwort