Xbox Game Pass

Next Up Hero zum Launch kostenlos im Abonnement

Next Up Hero ist das nächste Spiel, das direkt zum Launch im Xbox Game Pass landet.

Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, dass Next Up Hero direkt zum Launch kostenlos im Xbox Game Pass für alle im Abonnement nächsten Monat veröffentlicht wird. Weitere Game Pass Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Also ihr denkt ihr könnt alle Monster in Next Up Hero töten und ewigen Ruhm gewinnen, ist es das? Schlechte Nachrichten, denn in den Spiralsplittern kann nur ein Held nach dem anderen verschickt werden, um gegen den unaufhaltsamen Endgegner zu kämpfen. Irgendwann werdet ihr einen flammend blauen Feuerball, eine Mörtelrakete oder einen riesigen Schicksalsschlag ins Gesicht bekommen und ihr werdet sterben. Dann beginnt der Spaß!

Wenn ihr sterbt, hinterlasst ihr ein Echo eures Helden auf dem Schlachtfeld. Der nächste Held in der Reihe wird in der Lage sein, euer Echo als KI-Kampfbegleiter wieder auferstehen zu lassen. Nehmt abwechselnd die Echos der anderen auf, kämpft und sterbt mit Freunden, bis ihr eine ganze Armee von Echos an eurer Seite habt. Jeder stirbt. Helden fahren fort!

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • eruvadhor 46455 XP Hooligan Treter | 18.05.2018 - 07:52 Uhr

      steht doch im Text 😀 „Weitere Game Pass Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.“ also nein.

  1. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 18.05.2018 - 07:47 Uhr

    Gute Spiele entfernen und Müll rein packen 🤣 der Pass lohnt sich nur wenn er im Säle für 1 Euro ist

    1
    • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 18.05.2018 - 07:57 Uhr

      Seit März 20 Euro für mich. Habe Sea of Thieves gespielt (sollte ich mal weiter spielen), spiele gerade MAD Max und nach dem Wochenende SoD2.

      Gegenwert definitiv >50€.

      Wie man das immer madig reden kann, will mir nicht in den Kopf gehen. Außer natürlich, man ist mit blauer Brille unterwegs.

      9
      • Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.05.2018 - 12:58 Uhr

        Kann ich so unterschreiben. Es sind 168 Spiele im Moment im Pass enthalten. Und im Store kosten drei Monate 20,97 als Geschenk. Da für bekommt man noch nicht mal drei eklige MC Menue´s.

      • Z0RN 124850 XP Man-at-Arms Silber | 18.05.2018 - 13:07 Uhr

        Und Spiele zum Launch direkt im Pass finde ich wirklich eine großartige Sache: Sea of Thieves, Laser League, State of Decay und viele andere. + die 20% beim Kauf (die viele vergessen) und die große Auswahl, einfach klasse!

  2. Morgoth91 54410 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.05.2018 - 08:06 Uhr

    Das könnte ein wirklich spaßiges Spiel sein. Die Optik gefällt mir und das Echo-System ist was neue, zumindest kenne ich kein Spiel mit dem Prinzip.
    Wenn ich den Gamepass hätte würde ich es testen, aber dafür hole ich mir eher nicht den Pass, da mich das restliche Angebot nicht interessiert. Aber wenn noch ein paar solcher Titel kommen die ich zumindest testen will, werde ich mir mal einen Monat holen.

  3. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 18.05.2018 - 08:54 Uhr

    Das sagte mir jetzt mal gar nichts. Reinschauen werde ich als Gamepass Mitglied aber sicherlich mal.

  4. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.05.2018 - 20:11 Uhr

    Ich finde es echt gut Release Spiele im Pass zu veröffentlichen, auch wenn es jetzt bei dem Titel nicht gerade der Burner ist. Aber dafür kommen ja auch genug gute Sachen wie SoT, SoD und mehr…..

Hinterlasse eine Antwort