Halo Infinite: Arena-Slayer geschlossen, Spartan-Bots wieder im Einsatz

Die Spartan-Bots sind in der Halo Infinite Beta wieder im Einsatz. Also nutzt die letzten Stunden und gebt noch einmal alles!

343 Industries gibt bekannt, dass die Arena-Slayer-Playlist in der technischen Vorschau von Halo Infinite geschlossen wurde und bedankt sich bei allen Halo-Insidern, die beim Test geholfen haben.

Ab sofort sind nun die Spartan-Schwierigkeits-Bots wieder im Einsatz. Also zeigt ihnen, was ihr in der Halo Infinite Beta gelernt habt!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 13680 XP Leetspeak | 02.08.2021 - 09:16 Uhr

    Schade, Bots sind die einzige Möglichkeit für mich ein paar Kills zu holen… 😀

    0
  2. Sascha1205 7120 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 09:33 Uhr

    Der Multiplayer gefällt mir richtig gut bisher, bin gespannt auf das fertige Spiel.
    Werde ich mir auf jedenfall kaufen 😊😊😊

    1
  3. M4rciN 2760 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 09:49 Uhr

    Das waren wohl 2 Stunden irgendwann gegen 5 Uhr Morgens unserer zeit beginnend, was aber auch vollkommen Okay ist und ich hauptsächlich hoffe das die Tests genug zufriedenstellende Daten geliefert haben.

    Ich für meinen Teil, als jemand der Halo 1 und 2 bis zum abwinken gespielt und geliebt hat und die späteren Teile dann immer schlechter fand, feiere diese Beta extrem. Mit wenig Erwartungen und hauptsächlich Hoffnung in die Beta gestartet, muss ich sagen dass ich mich nun extrem auf Halo freue!

    1
    • Hey Iceman 278340 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 13:28 Uhr

      Ah ok, kein Wunder das ich die verpasst habe 😀
      Ja die Beta wahr super,richtiges HAlofeeling wieder und durch die Bots hatte man Erfolge am laufenden Band.

      1
      • M4rciN 2760 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 15:02 Uhr

        ^^ Ja es waren dankbare Gegner, was auf Dauer auch sicherlich langweilig werden würde, so aber für diese Beta und die Dauer absolut gepasst hat.

        Schön zu lesen das es dir auch zusagt 👍

        0

Hinterlasse eine Antwort