Nach ersten Anpassungen bei Erfahrungspunkten und Herausforderungen im Multiplayer von Halo Infinite hat 343 Industries die Daten dazu überwacht, um gegebenenfalls weitere Änderungen vorzunehmen.
Da der Fortschritt zu Beginn nicht flott genug ist, kündigte Community Manager John Junyszek an, dass täglich die Erfahrungspunkte für die ersten sechs Spiele im Multiplayer wie folgt erhöht werden:
- Erstes Spiel: 300 Erfahrungspunkte
- Zweites Spiel: 200 Erfahrungspunkte
- Drittes Spiel: 200 Erfahrungspunkte
- Viertes Spiel: 100 Erfahrungspunkte
- Fünftes Spiel: 100 Erfahrungspunkte
- Sechstes Spiel: 100 Erfahrungspunkte
- Siebtes Spiel: = 50 Erfahrungspunkte
Die Erhöhung der Erfahrungspunkte wird am 1. Dezember live gehen. Weitere Änderungen werde man umsetzen, doch sie benötigen mehr Zeit.
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Schon mal richtiger Schritt, aber ich denke da wird noch mehr kommen im Laufe der kommenden Wochen wenn mehr Feedback kommt
Super erster Schritt würde ich sagen. So geht der Aufstieg doch schneller, Top👍
Das hört sich echt schon mal gut an 👍
geht in die richtige Richtung find ich.
Und Zack XP Level System Problem gelöst… Da soll mal jemand Sagen 343 höre oder nehme die Community nicht wahr und vor allem so schnell….👌
Gelöst würde ich jetzt nicht sagen aber schon mal ein sehr guter Schritt.
Ein richtiger Schritt. Mal schauen was sie noch ändern werden.
Das finde ich gut 😀 An manche Tage habe ich eh nicht mehr Zeit als 5-6 Runden zu spielen 😀 Perfekt 🙂 !
Man levelt denn Season Pass hoch schneller mit der änderung ja, aber mein problem ist das du halt für kills oder sonnstige sachen einfach 0% bekommst das heißt es muss ein level system geben was dich selber halt hoch levelt zb rank 0-100, aber season pass 0-100 mit missionen
Ich finde die haben da das vergessen man achtet ja nur auf die season um zu leveln alles andere ist denn leuten egal das darf ja nicht der fall sein
Ehrlich gesagt, kann mir das nicht egaler sein…hin und wieder mal ein paar Runden MP und passt…für mich ist eigentlich nur die Kampagne wichtig
Ich glaube du (und ich) sind da nicht die Zielgruppe. Das ist irgendwie der neue Zeitgeist.. alle sind like-geil und irgendwelche punkte sammeln is mega wichtig. Ich versteh dieses ganze Schw*nzvergleich eh nicht.
Oder bei COD & Battlefield wo sie dann nicht ordentlich im Team spielen weil alle auf seine Kill-Death Ratio achtet.
Genau wie gamerscore sammeln. gäään 😴
Mein Gott wie konnten wir damals nur Spaß haben wo sowas gar nicht gezählt wurde.
Stimme dir zu…bis auf das mit den Gamerscore sammeln…das hat mich schon auch gepackt, dieses System…find‘ ich ein gutes und motivierendes Feature, dass XBox da etabliert hat
Pro Level benötigt man doch 1000 XP oder nicht?
So sind durch reines Spielen zumindest jeden Tag ein Level Up möglich.
Finde ich nicht verkehrt, benötige diese zusätzliche Motivation nicht um den MP zu spielen, nett ist es aber allemal.