Halo Infinite: Größerer Umfang für zukünftige Betas geplant

Laut 343 Industries sollen zukünftige Betas für Halo Infinite größer Ausfallen und mehr Spielern Zugang gewähren.

Die erste Halo Infinite-Beta ist gestartet und Spieler, die das Glück hatten eine der begehrten Einladungen zu erhalten, dürfen noch bis zum 1. August die Schlachtfelder des kommenden Shooter-Highlights unsicher machen.

Um all diejenigen zu beruhigen, die unglücklicherweise keine Einladung erhalten haben, meldete sich 343 Community Director Brian Jarrard auf Twitter zu Wort und legte den genauen Auswahlprozess mit einer Reihe an verschiedenen Faktoren dar.

Zudem versicherte er, dass bereits eine Reihe zukünftiger Betas geplant sei, welche umfangreicher ausfallen und einer größeren Anzahl Spielern Zugang gewähren werde.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 177880 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 30.07.2021 - 11:58 Uhr

    Na wird doch. Jetzt wird das Rad auch nicht neu erfunden und immer mal mehr zulassen und größerer Umfang ist aus meiner Sicht ein normaler Vorgang.

    0
  2. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 12:13 Uhr

    Die Nachfrage zur Beta ist sicherlich riesig. Deswegen finde ich das super.

    0
  3. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 12:16 Uhr

    Tatsächlich bin ich bei einer MP-Beta eher gechillt. Sofern eine Kampagnen-Beta oder ähnliches kommt, wäre ich eher geneigt

    0
  4. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 13:00 Uhr

    Toll das Leute noch eine Chance bekommen. Wegen des größeren Umfangs bin ich auch Mal gespannt.

    0
  5. Hysterio 2160 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 14:42 Uhr

    Größtenteils bekannte Youtuber oder Streamer haben wahrscheinlich eine Einladung bekommen.

    0
    • John Donson 1345 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 15:49 Uhr

      Ich weiß nicht wonach ausgewählt wurde, aber ich habe eine Einladung. Bin seit MCC Release Halo Insider, habe aber noch nie einen flight mitgemacht. Was ich definitiv nicht bin ist bekannt und YouTuber 🙂

      1
  6. John Donson 1345 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 15:51 Uhr

    Finde gut dass diese Beta noch gut reduziert ist und es schon eine Liste mit bekannten Bugs vor dem Start gab. Die Bots verhalten sich echt gut für Bots, ich begrüße aber dass kommende Betas einen größeren Umfang haben.

    0
  7. KdN Hertie 480 XP Neuling | 30.07.2021 - 22:15 Uhr

    Bei mir kommt dauernd ein Fehler wenn ich über die SX im Halo Insider die Beta laden will.

    0

Hinterlasse eine Antwort