Halo Infinite: Größerer Umfang für zukünftige Betas geplant

Laut 343 Industries sollen zukünftige Betas für Halo Infinite größer Ausfallen und mehr Spielern Zugang gewähren.

Die erste Halo Infinite-Beta ist gestartet und Spieler, die das Glück hatten eine der begehrten Einladungen zu erhalten, dürfen noch bis zum 1. August die Schlachtfelder des kommenden Shooter-Highlights unsicher machen.

Um all diejenigen zu beruhigen, die unglücklicherweise keine Einladung erhalten haben, meldete sich 343 Community Director Brian Jarrard auf Twitter zu Wort und legte den genauen Auswahlprozess mit einer Reihe an verschiedenen Faktoren dar.

Zudem versicherte er, dass bereits eine Reihe zukünftiger Betas geplant sei, welche umfangreicher ausfallen und einer größeren Anzahl Spielern Zugang gewähren werde.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Kevpool184 8600 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 11:10 Uhr

      Nein, 343i macht keine öffentlichen „Betas“ mehr, ausschließlich flights – diese dienen ihren Zwecken mehr als einfache Betas.

      1
  1. Phonic 144880 XP Master-at-Arms Silber | 30.07.2021 - 08:21 Uhr

    So zweite Email bekommen, die sagt ich soll meine Halo Waypoint Emails for Details checken nur habe ich keine Emails in Waypoint

    0
  2. Economic 7420 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 08:58 Uhr

    Ja Waypoint und Maileingang bei Waypoint ist momentan down. Aber die News hier reicht ja

    0
  3. Maruschk1000 4220 XP Beginner Level 2 | 30.07.2021 - 10:12 Uhr

    Ich kann die Tech Preview nicht runterladen. Jedes Mal wenn ich die Preview im der Xbox Insider App anklicke, lädt es sich zu Tode und der Download startet nicht. Hat jemand einen Tipp?

    0
    • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 30.07.2021 - 10:18 Uhr

      Hört sich vllt jetzt blöd an, aber dir wird nichts anderes helfen als zu warten 😔 je nachdem wann der/die Server wieder normaler laufen.

      0
    • John Donson 1345 XP Beginner Level 1 | 30.07.2021 - 15:47 Uhr

      Bei mir hat Xbox neu starten und nochmal anklicken funktioniert. Dann kam ein 18,x GB Download.

      0
  4. Rene1983 45355 XP Hooligan Treter | 30.07.2021 - 10:13 Uhr

    Ich kann nicht einmal die insider app starten , lädt ewig, dannach kommt die Meldung bitte versuchen sie es später

    0
  5. masterdk2006 95365 XP Posting Machine Level 3 | 30.07.2021 - 10:21 Uhr

    Hat endlich geklappt und ich kann es laden über die Insider App. 18,70 GB zu laden 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort