Halo Infinite: Hat Microsoft versehentlich den offiziellen Veröffentlichungstermin verraten?

Im Internet stellen sich Spieler die Frage: Hat Microsoft versehentlich den offiziellen Veröffentlichungstermin genannt?

Anscheinend hat Microsoft versehentlich den offiziellen Veröffentlichungstermin von Halo Infinite genannt. Für wenige Stunden war bei Halo Infinite der Release-Termin mit dem 15. November 2021 datiert. Das wäre zwar ein Montag, dennoch könnte es perfekt in die Halo-Veröffentlichungstermine passen, wenn man sich die vorherigen Teile und dessen Release-Termine anschaut.

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 22200 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.12.2020 - 16:53 Uhr

    Hm ich befürchte nichts Gutes…. Ich fand das gezeigte Video eigentlich ganz gut, Halo hatte nie realistische Grafik. Hoffentlich sieht es am Ende nicht wie CoD aus…..

    1
  2. EdgarAllanFloh 21640 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.12.2020 - 17:25 Uhr

    Also was der Content Creator da als Bild gepostet hat, sieht für mich doch arg nach Bildbearbeitung aus. Ich bilde mir ein, dass der Infokasten nicht synchron zur Menüleiste verläuft.

    1
  3. Karamuto 75310 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.12.2020 - 17:27 Uhr

    Könnte auch der ursprüngliche Termin für dieses Jahr gewesen sein, bevor da nichts offizielles kommt glaube ich gar nichts 😛

    1
    • GamesArt 1865 XP Beginner Level 1 | 25.12.2020 - 21:46 Uhr

      Genauso ist es, dass wäre der Termin für 2020 gewesen, man hat es wohl einfach vergessen zu ändern.

      0
  4. Zecke 22060 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.12.2020 - 17:33 Uhr

    Am besten auch garnicht erst so ein Wirbel drum machen. Schweigen, Arbeit abliefern, Ankündigen und 2 Wochen später raushauen.

    0
    • Ich-bin-ich 6340 XP Beginner Level 3 | 25.12.2020 - 20:57 Uhr

      2 Wochen nach Bekanntgabe des Termins wäre zwar grundsätzlich wünschenswert, aber logistisch ein mörderding, es kommt ja nicht nur digital, sondern auch mit diversen Editionen und colectors Editionen, die wollen vorbestellt werden, evtl Konsolen im Spiele Design und und und

      0
  5. SolidBayer 4880 XP Beginner Level 2 | 25.12.2020 - 20:02 Uhr

    Solange es gut wird können sie sich Zeit lassen. Wie so oft bei anderen Spielen der Fall, wurde hier auch die Ankündigung einfach zu früh gemacht. Verstehe nicht warum man nicht einfach wartet bis man einen sicheren Termin gewährleisten kann. Sie sehen ja wie das Spiel aussieht und läuft.

    Das hat Bethesda damals mit Fallout 4 ganz gut gemacht. Bei der e3 angekündigt und ein paar Monate veröffentlicht. Es hatte Bugs und war vielleicht nicht das beste Spiel der Reihe aber das kommt mal vor.

    Beim Demon’s Souls Remake war es, glaube ich, ähnlich. Es wäre so einfach 😅.

    0

Hinterlasse eine Antwort