Halo Infinite: Hat Microsoft versehentlich den offiziellen Veröffentlichungstermin verraten?

Im Internet stellen sich Spieler die Frage: Hat Microsoft versehentlich den offiziellen Veröffentlichungstermin genannt?

Anscheinend hat Microsoft versehentlich den offiziellen Veröffentlichungstermin von Halo Infinite genannt. Für wenige Stunden war bei Halo Infinite der Release-Termin mit dem 15. November 2021 datiert. Das wäre zwar ein Montag, dennoch könnte es perfekt in die Halo-Veröffentlichungstermine passen, wenn man sich die vorherigen Teile und dessen Release-Termine anschaut.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ich-bin-ich 4900 XP Beginner Level 2 | 25.12.2020 - 22:21 Uhr

      Gab es schon mal eine le in den ersten 12 Monaten von einer Konsole? Weiß das jemand evtl?

      0
        • Ich-bin-ich 4900 XP Beginner Level 2 | 26.12.2020 - 12:37 Uhr

          Die one x gab es da aber schon länger als 12 Monate, die ersten Monate verkaufen sich ja Konsolen eh besser deshalb meine Frage ob innerhalb der ersten 12 des jeweiligen Zyklus eine gekommen ist, die one x scorpio mal außen vor gelassen…

          0
  1. Hey Iceman 118665 XP Scorpio King Rang 4 | 25.12.2020 - 23:04 Uhr

    Ob das stimmt sei man dahin gestellt, ist noch Lang hin und kann noch viel passieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort