Halo Infinite: Kleiner Hund steuert Alien-Sounds bei

Die Entwickler von Halo Infinite sind in Sachen Sounddesign auf den Hund gekommen.

Bis der nächste Teil der Halo-Reihe erscheint, wird noch Zeit vergehen, doch die Entwickler von 343 Industries arbeiten fleißig an der Fertigstellung von Halo Infinite.

Bezogen auf das Sounddesign des Spiels werden kreative Wege beschritten, wie ein Post des offiziellen Halo-Instagram-Accounts zeigt. Und zwar wurde Gyoza, der Mops des Technical Art Directors, kurzerhand rekrutiert, um einige Sounds beizusteuern:

Halo Infinite wird sich also nicht nur moderner anfühlen, sondern auch einen tierisch guten Sound haben. In Ordnung, genug der schlechten Wortspiele. Auf unserer Übersichtsseite zum Spiel werdet ihr auch in Zukunft all unsere News zu Halo Infinite finden.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 31395 XP Bobby Car Bewunderer | 02.10.2019 - 08:01 Uhr

    Bin total gespannt auf das Spiel! Na da sind die ja im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen 😉

    1
  2. Ash2X 134840 XP Elite-at-Arms Silber | 02.10.2019 - 08:23 Uhr

    Sounddesign ist sowieso ein ziemlich interessantes Thema,man glaubt teilweise nicht wie kreativ die Leute dahinter sind damit es originell aber nicht abwegig klingt.
    Ich hab mir mal vor einigen Jahren ein Live-Hörspiel in Berlin angehört,das war schon der Hammer.

    3
      • Phonic 39970 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.10.2019 - 09:13 Uhr

        Hab früher selber Musik gemacht und weiß wie kreativ man da sein muss. Haben damals auch Tiersounds und massig Filme gesammelt, das ist so viel Arbeit das ist echt der wahnsinn

        0
    • Lord Maternus 67140 XP Romper Domper Stomper | 02.10.2019 - 08:56 Uhr

      Live-Hörspiel habe ich noch nicht erlebt, aber ich habe mal Blade Runner als Live-Film im Theater gesehen. Das war auch schon sehr beeindruckend.

      0
  3. snickstick 165895 XP First Star Gold | 02.10.2019 - 08:38 Uhr

    Ja die Aliens in dem Game brauchten Erstickungsgeräusche und was bietet sich da beser an als ein Tier das ständig am ersticken ist?

    0
  4. ZombieD82 101805 XP Profi User | 02.10.2019 - 08:38 Uhr

    Hoffentlich hat der kleine eine ordentliche Bezahlung in Form von Knochen oder Hundekuchen bekommen. 😉

    5
  5. WOLFGARRR 34845 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.10.2019 - 09:06 Uhr

    Na super , jedesmal wenn ich ein grunzen im spiel höre seh ich dann denn hässlichen hund. Danke!

    0

Hinterlasse eine Antwort