Halo Infinite: Making-Of zum Spielsound im Supercut

Die zahlreichen Sounds und Geräusche für Halo Infinite nimmt 343 Industries selbst und der Supercut blickt hinter die Entstehung.

In der Vergangenheit haben wir euch schon einige Clips gezeigt, die zeigen, wie Waffensounds und andere Geräusche zu Halo Infinite bei 343 Industries entstehen.

Nun hat der Entwickler ein Video mit dem ultimativen Cut zusammengeschnitten, in dem euch das Audio Team noch einmal zeigt, wie die Sounds entstehen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 29260 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.11.2020 - 19:13 Uhr

    Einfach nur genial!??

    Das Video und vor allem der Mops waren für mich das Highlight des Tages ?❤

    1
  2. Daporix 2925 XP Beginner Level 2 | 30.11.2020 - 21:13 Uhr

    Der Mops ist wirklich mega.

    Ich find es allerdings auch sehr interessant, auf was für Ideen manch Leute kommen.

    0
  3. DrDrDevil 105285 XP Hardcore User | 01.12.2020 - 05:18 Uhr

    Die Sounds machen halt eine Menge aus, jetzt müssen die nur noch die Schwächen der Gameplay Demo bearbeiten und schon ist es perfekt 😀

    0
  4. eruvadhor 68095 XP Romper Domper Stomper | 01.12.2020 - 08:09 Uhr

    haha geil 😀 das Video werde ich mir bei Release nochmal angucken und dann auf die Suche nach den Sounds im Spiel gehen 😀 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort