Der Hauptdesigner des Multiplayer-Teils von Halo Infinite, Andrew Witts, hat in einem Interview verraten, dass es in diesem zahlreiche Verweise auf vorherige Serienteile geben wird.
Er sagte hierzu: „Wir haben viel unternommen, um ikonische Halo-Kampagnen-Momente in den Multiplayer zu bringen. Wenn wir irgendetwas designt haben, haben wir uns gefragt, wie wir damit Leuten eine Freude machen können, die die Geschichte von Halo kennen.“
Als Beispiel führte er die vom Himmel fallenden Waffen-Pods im Big Team Battle auf, die an die Halo 2 Mission „Delta Halo“ erinnern. Das Sound-Design beim Landen der Waffen-Pods soll wiederum an die Ordnance Pods aus Halo 4 erinnern. Dieser wird sich knackig, toll und schwer anhören, wenn sie auf dem Boden aufschlagen.
Ich hab so bock auf Halo Infinite ich kanns kaum erwarten😍😍😍
Oh ja, wird bestimmt gut. Ich freu mich auch schon auf das neue Halo