Halo Infinite: Mysteriöse Unspoken Videobotschaft veröffentlicht

Zu Halo Infinite wurde eine neue mysteriöse Videobotschaft der UNSC veröffentlicht: Unspoken.

Knapp ein Monat vor der Veröffentlichung von Halo Infinite haben Microsoft und 343 Industries eine mysteriöse Videobotschaft an alle Halo-Fans veröffentlicht:

„Auf einem Frachter, der der Zerstörung von Harvest entkam, beschlagnahmten zwei Marines außerirdische Energieschilde, während sie die Passagiere vor einem feindlichen Angriff verteidigten. Ihre Heldentat führte zu einem technologischen Durchbruch, der die Entwicklung des Verteidigungssystems des Master Chiefs beschleunigte.“

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. The Hills have Shice 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2021 - 14:25 Uhr

    Alter, da bekommt man schon Gänsehaut. Die Entwicklung des Chief und wie genau John unter Halsey Spartan 117 wurde, ist ja weiterhin eine der spannendsten Fragen im Halo Universum. Vielleicht erfährt man bei Infinite ja neues dazu. 🙂

    1
    • Robilein 548965 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.11.2021 - 14:27 Uhr

      Oh ja, besonders in Verbindung mit der Musik Gänsehaut pur😍😍😍

      Wer weiß ob und was wir bei Infinite dazu erfahren.

      2
    • magforce 5440 XP Beginner Level 3 | 02.11.2021 - 15:17 Uhr

      Sieh Dir den Film Fall of Reach an oder liess das zugehörige Buch, dann erfährst Du alles was Du wissen willst.
      In Infinite wird das sicher nicht weiter aufgegriffen, da alles bereits bekannt.

      0
      • The Hills have Shice 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.11.2021 - 16:58 Uhr

        Ich hätte das gerne im Spiel mitverarbeitet. Die Bücher mögen das alles beinhalten, aber ich spiele ja Spiele der Spiele wegen. 😀

        1
        • xXCickXx 33690 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.11.2021 - 17:31 Uhr

          Die Bücher sind auf jeden Fall gut zum lesen und erweitern das Inversum massiv.
          Aber ich kann verstehen wenn man kein Lesefreund ist und nur die Spiele spielt.
          Habe zwar alle Bücher plus Comics, aber ich bin ein seeehr langsamer Leser. Habe u.a. deswegen nur die Bücher bis zum Cole Protokoll gelesen

          1
        • magforce 5440 XP Beginner Level 3 | 03.11.2021 - 07:50 Uhr

          Staten ist leider kein guter Geschichtenerzähler was die Spiele angeht.
          Seine Bücher sind dagegen deutlich besser.
          Wobei es warscheinlich auch schwierig wäre die Story von John in einem Spiel unterzubringen, es sei denn man macht ellenlange Sequenzen.

          Ich schlage in dem Fall wirklich vor den Film anzusehen.

          0
      • Robilein 548965 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.11.2021 - 20:01 Uhr

        Den Film Fall of Reach hab ich noch nicht gesehen. Das Steelbook gerade für 9,05€ bestellt, danke. Werde ich mir anschauen.

        1
  2. Der falsche Diego 118265 XP Scorpio King Rang 4 | 02.11.2021 - 14:41 Uhr

    Da bekomme ich ja wirklich Gänsehaut. Mal schauen ob mir die Kampagne ähnliche Momente liefern wird.

    0
  3. buimui 82470 XP Untouchable Star 1 | 02.11.2021 - 14:48 Uhr

    Ich brauche die Kampagne. Am liebsten schon gestern bitte. 🤤

    1
  4. Hey Iceman 331875 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.11.2021 - 14:54 Uhr

    Man merkt das Jerret West wieder bei MS fürs MArketing zuständig ist,seit dem letzten Jahr.Er wahr auch früher für die 360 zuständig bis er dann MS verließ und zu Netflix ging.

    1
  5. Lyk3 56880 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.11.2021 - 15:08 Uhr

    Was ist daran mysteriös? xD

    Das ist ein Lore-Video, die MJOLNIR-Armor betreffend.

    1
    • xXCickXx 33690 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.11.2021 - 17:44 Uhr

      Japp, ist super und knüpft an die alten Bungie Tradition an, wie das Halo 3 Diorama oder Remember Reach, das freut mich sehr 😍

      1

Hinterlasse eine Antwort