Halo Infinite: Nicht einziges Xbox-First-Party-Spiel in 2021 laut Insider

Laut Insider Klobrille ist Halo Infinite nicht das einzige große Xbox-First-Party-Spiel in diesem Jahr.

Klobrille ist einer der am besten informierten Xbox Insider und hat mit einem Tweet für große Aufmerksamkeit gesorgt. Denn er erwartet, dass Halo Infinite nicht die einzige große Xbox-First-Party-Veröffentlichung in der zweiten Hälfte von 2021 sein wird.

Er behauptet, dass Microsoft keine weiteren Akquisitionen in nächster Zeit plant und der volle Fokus und die größte Aufmerksamkeit auf Bethesda liegt.

Im Mittelpunkt steht jetzt die Produktion und die Präsentationen und Demos im Sommer diesen Jahres.

97 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2021 - 08:58 Uhr

    Toilettensitz sagt mir auch, dass da mehr als ein First-Party-Titel kommen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort