Halo Infinite: Spielwelt doppelt so groß wie beide Vorgänger zusammen

Die Spielwelt von Halo Infinite ist doppelt so groß wie die der beiden Vorgänger zusammen!

Dank Xbox Series X und der neuen Slipspace Engine, die für die Zukunft von Halo entwickelt wurde, ist Halo Infinite bereit, die nächste Generation der Videospiele einzuläuten.

Die Engine nutzt die Leistungsstärke der Xbox Series X in vollem Umfang, um eine beispiellose visuelle Darstellung und ein flüssiges, seidenweiches Kampagnen-Gameplay mit 60fps und bis zu 4K-Auflösung zu liefern. Die Slipspace Engine lässt sich zudem auf bestehende Plattformen skalieren und bietet Spielern auf Xbox One sowie auf Windows 10 PC und Steam ein fantastisches Spielerlebnis. Halo Infinite wird zur Markteinführung auch im Xbox Game Pass für Konsole und PC erhältlich sein.

„Halo Infinite ist mit einer Welt, die mehr als doppelt so groß ist wie die der beiden letzten Halo-Teile zusammen, der bisher aufwendigste Titel der Saga. Als Spieler erkundest Du eine weitläufige Landschaft voller Naturwunder, Geheimnisse und einer Geschichte, die sowohl Neueinsteiger willkommen heißt als auch das mitreißende Schicksal des Master Chief für alle treuen Fans fortsetzt.“

Hier gibt es noch einmal die beiden neuen Videos in 4K für euch:

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 23.07.2020 - 20:46 Uhr

    Das lief in 4K 60FPS und am Anfang als Start gedrückt wurde gings direkt los! Diese Grafik mit allem was man da zu sehen bekommt, ja auch das Raytracing (man achte am Anfang auf das Licht nach dem Absturz welches durch die offene Luke auf die Rüstung usw nach innen ins Schiff fällt und beim rausgehen langsam auf die Vegetation fokussiert) das ist mega! Alle die hier noch jammern sollen echt mal überlegen was denn nicht stimmt mit deren Hobbywahl oder einfach das Lager wechseln. Das gejammete geht so langsam brutalst auf die Eier. Ich freu mich total auf Halo und das Gezeigte hat meine Kommentare nur bekräftigt. Nämlich dass ist alles was ich erwartet habe. Schnelles flüssiges wunderwchönes Gameplay mit bombastischen grafischen Effekten sowie bomben Sound!

    9
  2. xXCickXx 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2020 - 20:46 Uhr

    Jo, wenn sie das Feeling von Halo 1 schaffen ohne dabei ein ToDo Listenspiel ala AC zu erschaffen, dann passt das denke ich mal mit der Welt. Es sollten auf jeden Fall lineare Abschnitte dabei sein, auf reine Open World habe ich persönlich keine Lust, das Genre ist zumindest bei mir derbe ausgelutscht.

    Gunplay sah gewohnt erstklassig aus. 1+

    Die Grafik hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen im 4K Youtube Video. Beim ersten Ansehen nichts gesehen wo ich sage, okay, da klappt die Kinnlade runter. Es sieht stimmig aus, aber noch nicht „Referenz“.

    Freu mich trotzdem drauf, wobei ich, je nach Inhalt, zum ersten Mal auf die Legendary Edition verzichten werde.

    2
  3. 2run 10235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2020 - 20:48 Uhr

    Einfach mal bis zum release warten und natürlich auf digital foundry wegen der Grafik.😄 Fand es sehr schön.

    0
  4. Economic 0 XP Neuling | 23.07.2020 - 20:58 Uhr

    Evtl war das noch auf One Level Grafik gelaufen, da irgendwas für X Niveau nicht parad war und die haben die Map etc. noch nicht fertig gebaut und sie ist erst bei 50%.

    abwarten wir werden es sehen

    1
  5. xootoo 13510 XP Leetspeak | 23.07.2020 - 20:59 Uhr

    Hab gelesen das die Raytracing noch nicht drinnen haben… Soll auch zum Launch nix werden, sondern „später“ nachgereicht werden…

    0
  6. Frosty 4700 XP Beginner Level 2 | 23.07.2020 - 21:02 Uhr

    Mein hype um halo is seit Ende des dritten Teil eh vorbei. Mmh naja mal sehen wollte das neue mit meinem Bruder spielen die xsx kaufe ich mir auf jeden Fall. ✌️

    2
  7. Ghostracer 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.07.2020 - 21:17 Uhr

    Sorry Leute, aber das haut mich mal so gar nicht vom Hocker! Eher peinlich…. Hoffen nur, da kommt noch was!

    2
    • TheMedium 6780 XP Beginner Level 3 | 23.07.2020 - 21:27 Uhr

      Mich hätte es eher gewundert, wenn du NICHT enttäuscht gewesen wärst ^^ Haha

      1
      • Ghostracer 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.07.2020 - 22:41 Uhr

        Ganz ehrlich, das ist niemals das „Beste“ Halo aller Zeiten! Das sieht nach Xbox 360 geballer aus. Hinzu kommt noch, die Spielwelt ist viel zu groß, dafür ist mir meine Zeit zu rar.

        1
  8. Tromek 1280 XP Beginner Level 1 | 23.07.2020 - 21:23 Uhr

    Also wenn man bedenkt was für große Sprüche vorher zu hören waren. Halo wird zeigen was die Konsole kann, die Engine ist die beste die es gibt …. dann hätten sie sich, die 8 min, die sie gezeigt haben, vor her nochmal genau anschauen sollen. Sie hätten den Typen in Raumschif ein Helm anziehen sollen , dann wären seine Plastik Haare nicht aufgefallen. Genau so das verschwinden von Grass, was genau vor den Füssen verschwindet und wieder auftaucht, wenn sich der Kopf etwas nach oben bewegt. Oder die Wolken in den Bergen, die verschwinden und wieder auftauchen. Den Brute Typ am ende, fand ich auch nicht berauschend. Was ich aber ganz traurig fand, dass Texturen nachgeladen wurden, besonders nach den man in Menü war und ins Game wieder zurück geht. Das alles bedeutet natürlich nicht, dass Gameplay schlecht sein muss, das wird sich erst zeigen. Technisch gesehen war, das leider echt keine gute Leistung.

    13
  9. Testave 49820 XP Hooligan Bezwinger | 23.07.2020 - 21:24 Uhr

    Lieber wär mir doppelt so gut wie die beiden zuvor…die waren nämlich echt nicht toll und haben mir bisschen das Interesse an der Serie genommen – und das kommt von einem alten Halo-Hasen.

    7

Hinterlasse eine Antwort