Halo Infinite: Technische Multiplayer Preview nur für Insider

343 Industries gibt ein Update zur technischen Preview des Halo Infinite-Multiplayers, an der allerdings nur Halo-Insider teilnehmen können.

343 Industries hat in den letzten Wochen einige Informationen zum Multiplayer von Halo Infinite bekannt gegeben, und versprochen, dass Fans ihn in einer kommenden technischen Preview selbst testen können. Obwohl die Anmeldungen nach der ersten Enthüllung live gingen, gibt es kein bestimmtes Datum, außer dass sie diesen Sommer starten soll.

Community-Manager John Junyszek lieferte jetzt ein Update und versicherte, dass es nicht aus dem Nichts auftauchen würde und wies darauf hin, dass man Halo-Insider sein muss, um teilnehmen zu können.

„PSA: Halo Infinite Multiplayer Technische Preview Details werden im Voraus bekannt gegeben. Es wird keine Überraschung sein“

Zum aktuellen Status der Multiplayer Preview sagte Junyszek:

„Wir evaluieren den Flighting-Build ständig, genau wie wir es mit den MCC-Flights tun, und das genaue Timing wird von den Entwicklungsrealitäten diktiert. Das heißt, sobald wir ein festes Datum haben, werden wir es euch wissen lassen.“

Nach dem, was bisher gezeigt wurde, könnt in der Preview Spartan-Anpassung, Progression, Modi wie Capture the Flag und Arena sowie verschiedene Karten enthalten sein. Tests zur Netzwerkinfrastruktur, zum Matchmaking, zur Sandbox-Balance und zum Anti-Cheat sollen ebenfalls durchgeführt werden.

Halo Infinite soll voraussichtlich in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 37265 XP Bobby Car Raser | 02.07.2021 - 19:19 Uhr

    Macht mal. Ich kann bis zu einer normalen öffentlichen Beta oder einfach bis zum Release warten. Jetzt haben wir schon so lange warten müssen. Da machen die paar Monate auch nichts mehr.

    0
  2. fr0ntXile 21480 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.07.2021 - 19:36 Uhr

    Bin ja echt kein Multiplayer-Fan, aber was da gezeigt wurde macht schon Bock auf ne Runde!!!

    0
  3. Ippou 3820 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 23:16 Uhr

    mein letztes intensives Multiplayer-Erlebnis war damals Halo 4 und Reach, hatte mir gar nicht Halo 5 angeschaut, aber das von Infinite könnte wieder was werden

    0
  4. DrDrDevil 176865 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 03.07.2021 - 00:54 Uhr

    Der Multiplayer von Halo wird mich zwar nicht so reizen, aber werde ihn definitiv probieren ✌

    0
  5. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 13:28 Uhr

    Man darf gespannt sein, wann die Tests sein werden. Hoffentlich nicht zu einer Zeit, bei der es draußen wundervolles Wetter hat. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort