Mit dem Start der Multiplayer Beta von Halo Infinite in dieser Woche können sich Spieler in Mehrspielerpartien in den Kampf stürzen und dabei neue Inhalte im Battle Pass von Season One: Heroes of Reach freischalten.
Der Fortschritt im Battle Pass gestaltet sich aber noch recht zäh. Das liegt daran, dass ihr die benötigten Erfahrungspunkte nicht für abgeschlossene Matches erhaltet, sondern durch Herausforderungen. Die EP aus abgeschlossenen Herausforderungen leveln also den Battle Pass.
343 Industries hat das Feedback zum Battle Pass vernommen, wie Community Director Brian Jarrard die Spieler wissen lässt.
Derzeit schaue man sich den Fortschritt vom Battle Pass an und werte Daten vom Vortag aus.
Ein Update dazu sollte also zu gegebener Zeit folgen.
Thank you to everyone who has jumped into the #HaloInfintie beta so far! FYI the team is looking at Battle Pass progression and gathering data from yesterday's sessions and we'll share updates as we have them. Please continue to share feedback and raise flags as you see them. 1/3
— Brian Jarrard (@ske7ch) November 16, 2021
Ja wenn’s so bleibt, würde es locker 6 Monate dauern bis man es fertig hätte
Für den Battle Pass gehen wohl einige MS Reward-Punkte drauf! 😀
Oder für 6.25 € 1000 points in Islandstore legal kaufen 🙂
Trotzdem macht der multiplayer echt Laune ^^, falls jemand mal bock auf nen paar Runden hätte ich heisse SolidSepp89 😅😁. Vllt werd ich mal wieder so gut wie in den alten Halo 2 Zeiten xD
Cooler Username 😄
Danke xD, deiner aber auch 😁
Ich zocke die Kampagne an bzw. durch, je nachdem, ob ich es durchgehend spannend finde. Anschließend deinstalliere ich wieder. As a service und Kosmetik brauche ich nicht.
Find ich gut. Der Fortschritt ist im Moment nicht vorhanden 😅.
Bei Gears of War 5 war es zwar auch so ähnlich, mit täglichen Herausforderungen, aber man musste bei weitem nicht so viel machen bzw. so lange spielen. 5 min in Horde und fast alle Aufgaben waren erledigt. Zusätzlich gab’s die großen Aufträge.
Das kam mir gestern auch etwas merkwürdig vor, fand es aber dann ganz interessant, die Idee dahinter, nicht so schnell zu leveln, würde das auch gerne mal weiter so spielen und versuchen, und dann bewerten. Vielleicht mal erfrischend wirklich was machen zu müssen, sich mit dem Spiel und seine Herausforderungen zu beschäftigen und nicht nach ein paar Runden gleich mal Level 20 oder so zu sein. Hat doch auch mal was.
Die Quest mit der Impuls Karabiner will bei mir einfach nicht zählen. Egal ob Big Team oder Schnelle Partie. 😩
Hab ich auch schon festgestellt, echt zäh wie da die XP verteilt werden