Halo: The Master Chief Collection: Kommende Features und Halo 3 auf PC für heutigen Live-Stream angekündigt

Kommende Features für die Halo: The Master Chief Collection und Halo 3 auf PC wurden für den heutigen Live-Stream angekündigt.

343 Industries arbeitet seit Jahren unentwegt an der Verbesserung der Halo: The Master Chief Collection. Zuletzt kündigte man Skin-Anpassungen für Halo: Combat Evolved ein neues Feature an.

Eine Vorschau auf die kommenden Features will das Entwicklerteam heute um 22:00 Uhr in einem Live-Stream vorstellen. Dann könnt ihr auch einen Blick auf die PC-Version von Halo 3 werfen.

Den Live-Stream könnt ihr auf Twitch oder Mixer mitverfolgen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 274085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.07.2020 - 13:04 Uhr

    Gut, hab frei. Danke für die Info. Werde dann reinschauen. Und danach schaue ich in den The Coalition Developer Stream rein. Und schon ist die Nacht verplant 🤣🤣🤣

    0
  2. Xbox117 13100 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.07.2020 - 13:25 Uhr

    arbeiten die eigentlich auch an Crossplay zwischen PC und Xbox? Meine für die Kampagne, für den MP brauche ich das nicht, wäre ja eh unfair gegen Maus und Tastatur.
    Hab aber einen Freund, der nur einen PC hat und mit ihm die Kampagnen zusammen durchzocken wäre schon nochmal geil. Wir hoffen beide, dass Crossplay noch kommt.

    1
  3. FallenDevil 2100 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 13:56 Uhr

    Hoffentlich auch nochmal ein paar fixes für Achievements. Das Elder Sign Achievement hat bei mir keinen Fortschritt obwohl ich am 4. und 7. Juli mehrere Minuten die Gravur auf Valhalla angestarrt habe..

    0
      • FallenDevil 2100 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 19:27 Uhr

        Ich auch! MEHRFACH! Und es war nicht das erste mal, dass ich am richtigen Datum drin war. Die MCC hasst mich offensichtlich 😀

        0
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.07.2020 - 17:51 Uhr

    Sind denn bereits irgendwelche bestimmten Änderungen angekündigt?
    Höher aufgelöste Grafik, mehr FPS etc. dürften klar sein.
    Wenn es spielerisch keine weiteren Unterschiede geben sollte, kenne ich es ja bereits.

    0

Hinterlasse eine Antwort