Für den 18. Februar hat 343 Industries den nächsten Flight in Halo: The Master Chief Collection angekündigt. Bei den Insider Flights können Teilnehmer neue Funktionen vorab testen, ehe sie für alle Spieler freigegeben werden.
Im ersten Flight des Jahres können Insider in Ring 1 und 2 dann einen Blick auf Inhalte für Season 6 werfen und mit dem Benutzerdefinierten Spielebrowser eine neue Art entdecken, die Collection zu spielen.
Neben einer neuen Karte für Halo 3, die aus Halo Online stammt, wird der FOV-Slider für die Anpassung des Sichtfeldes für alle Xbox One Konsolen verfügbar sein. Für Spieler auf Xbox Series X|S wird der Slider zudem nicht mehr gesperrt sein, wenn ihr mit 120 FPS spielt.
Im Flight werden weiterhin die doppelte Tastenbelegung möglich sein, sowie Maus- und Tastaturunterstützung für Konsolen.
Schließlich kommen erweiterte Audio-Optionen hinzu und Anpassungsoptionen für die Ansicht von Modellen.
FOV-Slider sind die wichtigsten Features in Shooter Games 🙂
Hab ich auch lieben gelernt…bin mir aber nie sicher, wie hoch o niedrig ich das jedesmal einstellen soll…
Kommt immer drauf an wie du damit klar kommst, bei mir steht das immer bis auf den Anschlag 😂
In PUBG steht er Standardmäßig auf 90.. Hallo ich erwarte wenigstens 100 😀 und seitdem man den einstellen kann, steht der bei mir auf 105 (glaube das ist Maximum;D)
Da ich mir nie sicher bin, hab ichs bei 60/65 rum…aber ist schon nen geiles Feature!
60 oder 65 😳😳 da siehst du doch nichts 😂😂
Gewohnheits-Tier halt…;)
Ich Schraub es mal auf 90hoch u seh mal wie ich damit klar komm…
Klar, aber wenn du wirklich (so wie ich) auf try Hard und Sieg gehst, muss es hoch sein (du siehst ja mehr:D)
Gibt es da keine Einschränkungen wenn man es so hoch schraubt? Warum ist das dann nicht generell von Anfang am so eingestellt…?
Wieso das Standardmäßig „so niedrig ist“ kann ich dir nicht sagen..
Eigtl, ja total doof…aber wahrscheinlich damit man mehr zum rumspielen hat;)
ähm… was heißt eigentlich FOV-Slider? … ja ist eine ernst gemeinte Frage…
Vergrößern des Sichtfeldes. Sprich du bekommst mehr Spiel auf deine Mattscheibe. Siehst mehr Objekte und Gegner.
Field of View.
Danke für die Erklärung 🙂
Field of View (Sichtfeld).. Also wie viel du quasi siehst 😀 damit vergrößert bzw verkleinert sich dein Sichtfeld 🙂
Ich bin kein Fan von FOV – Slider.
Ich möchte es einfach so spielen wie die Programmierer es sich gedacht haben, mit allen Vor und Nachteilen.
Bei Forza fahre ich auch immer Cockpit – Perspektive, egal wie schlecht die Sicht ist.
Ist auf der Konsole immer so eine Sache ja.
Weil das ja immer genau auf die Hardware zugeschnitten ist, macht ein FOV Slider die Performance evtl. komplett kaputt.
Am PC ist das komplett egal, da macht eh jeder was er will. Riesen FOV, aber dafür schlechtere Auflösung? Wenn du willst, dann mach.
Auf der Konsole kannst du ja dann die Auflösung nicht runterstellen, wenn es durch den höheren FOV langsamer laufen würde.
Auf der Konsole denke ich mir also auch eher immer, so wie es von Anfang an ist, wird die beste Option sein, da hat sich schon wer Gedanken gemacht.
Weltklasse 😀 !
Dann werde ich bei Halo nochmal öfters reinschauen 😀 🙂 !
Der Benutzerdefinierte spielebrowser hat aufjedenfall noch gefehlt. Sehr nice 😊
Der FOV-Slider hört sich für mich dabei am interessantesten an. Die „paar“ mehr FPS sind zwar auch cool aber ich kann auch mit weniger angenehm zocken 🙂
FOV Slider, echt gut hat diese Funktion auch bei den neuen Konsolen ihren Platz gefunden 🙂
Mehr sehen vom Schlachtfeld kann in hektischen Situationen über Sieg und Niederlage entscheiden xD
Hoffentlich gibt’s xbox insider flights für Halo infinite.
In die Halo MCC schaue ich auch immer wieder gerne rein. Verbesserungen sind immer willkommen.
einfach die beste collection ever
Kann es kaum erwarten, dass wieder ein paar Jahre vergangen sind und ich die Kampagnen wieder durchspielen… Sieht jedes mal noch besser aus!