Halo Wars 2: Keine HDR Unterstützung geplant

Für Halo Wars 2 ist keine HDR Unterstützung geplant.

343 Industries Design Director, Clay Jensen, gab in einem Interview mit Fenix Bazaar bekannt, dass Halo Wars 2 auf der Xbox One ohne HDR Unterstützung veröffentlicht wird. Zwar verfüge das Spiel für PC über eine 4K-Auflösung, doch High Dynamic Range wird nicht unterstützt. Eine Aussicht auf ein mögliches HDR-Update für das Strategiespiel wurde nicht erwähnt.

Am 20. Januar 2017 startet dazu die Halo Wars 2 Multiplayer Beta.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sumsebiene83 60 XP Neuling | 17.01.2017 - 17:35 Uhr

    wundert mich nicht. die spielindustrie wartet auf scorpio und geht dann aufs niveau von der ps4 in max auslastung. sonst wird schließlich die ganze produktion bzw. auch entwicklung zu teuer…ergo die max. auslastung der scorpio wird es in zukunft maximal für exklusiv titel geben…

    0
    • Ash2X 183120 XP Battle Rifle Elite | 17.01.2017 - 18:03 Uhr

      Das Problem der PS4Pro ist das sie jetzt schon unter Maximal-Auslastung die Leistung bringt die sie haben sollte.Gutes Beispiel ist Steep,welches zwar mit mehr Frames (40-50 im Gegensatz zu 30 auf PS4/One) läuft aber dabei nicht schafft konstant zu sein.Das Problem wird die Scorpio mit der angekündigten Hardware nicht haben.

      0
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 17.01.2017 - 18:13 Uhr

      Naja HDR würde bei HW2 in meinen Augen nicht wirklich viel sichtbares bringen . Hier und da ein paar bessere Licht Effekte aber im großen und ganzen macht es in den Genre kein Sinn und hat meiner Meinung nichts mit warten auf Hardware XY zu tun

      0
  2. MeteorFlynn 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.01.2017 - 20:47 Uhr

    Ist mir egal ob es kein HDR hat. Ich kaufe es so oder so^^ Guthaben ist schon parat auf meiner Xbox one 🙂

    0
  3. s4ikman 0 XP Neuling | 18.01.2017 - 12:07 Uhr

    Schade, von 1st Party-Titeln würde ich das jetzt fast schon erwarten, so wie MS HDR mit der One S pushed. Gears 4, Forza 3 und FF XV sehen damit einfach um Welten besser aus!

    0

Hinterlasse eine Antwort