Happy Wars

Goldmitglieder erhalten das Spiel kostenlos

Das Arcade Spiel Happy Wars werden Inhaber eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft kostenlos vom Marktplatz laden können. Der Multiplayertitel, bei dem es 15 vs 15 Schlachten geben wird, wird das erste Free-to-play Spiel für Xbox…

Das Arcade Spiel Happy Wars werden Inhaber eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft kostenlos vom Marktplatz laden können. Der Multiplayertitel, bei dem es 15 vs 15 Schlachten geben wird, wird das erste Free-to-play Spiel für Xbox LIVE Arcade sein. Ihr werdet aber im In-Game Laden Gegenstände und DLC erwerben können.

Yoichi Take von Entwickler Toylogic verspricht aber, dass man große Aufmerksamkeit darauf lege, dass dadurch die Spielbalance nicht beeinträchtigt wird. Wir hoffen, dass dies auch wirklich so ist und derjenige, der sich diverse Gegenstände nicht leisten kann, deswegen auch keinen Nachteil im Spiel hat.

Happy Wars soll im Laufe des Herbsts erscheinen.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 27.08.2012 - 16:46 Uhr

    bin mal gespannt was für extras bzw Klassen man später kaufen muss 😉 oder auch kann um sich Vorteile zu verschaffen..




    0
  2. MeK 187 40975 XP Hooligan Krauler | 29.08.2012 - 12:47 Uhr

    es heisst "gaul " … aber ich werde diesen ftp scheiss beobachten und weiterhin hoffen das sie doch bitte bei AAA titeln bleiben. Ich dachte mit der nextgen wird die spiele qualität wieder besser und nicht schlagartig schlechter ?!




    0
  3. K4TL 1410 XP Beginner Level 1 | 29.08.2012 - 18:20 Uhr

    Da bin ich auch mal gespannt drauf… Gerade 15 vs 15 hört sich spannend an 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort