Hasbro Familien Spielabend: Rausverkauf am 04. Juli

Am 04. Juli 2011 könnt ihr auf dem Xbox LIVE Marktplatz beim Hasbro Familien Spielabend reichlich Geld sparen. Sämtliche Spiele werden für ein langes Wochenende im Preis reduziert und somit könnt ihr jeden Titel für die Hälfte…

Am 04. Juli 2011 könnt ihr auf dem Xbox LIVE Marktplatz beim Hasbro Familien Spielabend reichlich Geld sparen. Sämtliche Spiele werden für ein langes Wochenende im Preis reduziert und somit könnt ihr jeden Titel für die Hälfte haben. Richtig gespart wird aber am gleichen Wochenende auf dem iPhone, denn dort bietet EA alle Spiele für 0,99 Cent an. Das sind teilweise Rabatte bis zu 90%.

Leider hat Electronic Arts bisher nur eine handvoll Spiele für Xbox LIVE im Sonderangebot. Vielleicht ändert EA dies aber noch in den nächsten Tagen. Falls sich da noch was ergeben sollte, erfahrt ihr es natürlich als erstes hier auf Xboxdynasty.de.

Xbox LIVE Marktplatz – Hasbro Familien Spielabend Ausverkauf

  • Connect 4×4 – 400 Microsoft Points (50%)
  • Jenga – 400 Microsoft Points (50%)
  • Pictureka – 400 Microsoft Points (50%)
  • Sorry! Sliders – 400 Microsoft Points (50%)
  • Boggle – 400 Microsoft Points (50%)
  • Battleship – 400 Microsoft Points (50%)
  • Connect 4 – 400 Microsoft Points (50%)
  • Scrabble – 400 Microsoft Points (50%)
  • Yahtzee – 400 Microsoft Points (50%)

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killkoop | 01.07.2011 - 17:12 Uhr

    sowas zockt man doch wenn man mal ehrlich ist lieber auf dem brett oder ???

    0
  2. LisaLight 0 XP Neuling | 01.07.2011 - 18:42 Uhr

    also dafür, dass es ja doch irgendwie nur minispiele sind, find ich das aber ganz schön teuer. find sowas wie hasbro spieleabend auf der konsole jetzt auch nicht so umwerfend. brettspiele sollten nicht so ganz in vergessenheit geraten.

    0
  3. BOXXTARD | 03.07.2011 - 18:27 Uhr

    ramschverkauf, ohne mich.
    schon wenn ea draufsteht werde ich sehr, sehr vorsichtig.

    0

Hinterlasse eine Antwort