Haven: Kooperatives Adventure-RPG angekündigt

In Haven fliehen zwei Liebende auf einen verlorenen Planeten und wollen für immer zusammen sein.

Der französische Indie-Entwickler The Game Bakers hat das Adventure-RPG Haven angekündigt. Das Spiel erscheint für PC und nicht näher spezifizierte Konsolen und befindet sich seit zwei Jahren in der Entwicklung.

Haven ist ein Adventure-RPG über alltägliche Liebe, Rebellion gegen die Regeln und auch Essen. Ihr spielt als zwei Liebende, die auf einen verlorenen Planeten geflohen sind. Das Einzige, was für sie zählt, ist, zusammen zu bleiben.

Ihr könnt Haven entweder alleine oder mit einer besonderen Person spielen.

Hier der Trailer zur Ankündigung. In der Galerie haben wir zudem erste Screenshots zu Haven.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 20.02.2019 - 19:52 Uhr

    Ok….weiß noch net, was ich davon halten soll. Muss man sich mal genauer anschauen, ist aber zumindest schonmal nicht uninteressant.

    0

Hinterlasse eine Antwort