Homefront: Mehrspieler Demo geplant und brandneue Bilder

Heute wurde uns mitgeteilt, dass THQ eine Mehrspieler Demo zum Ego-Shooter Homefront plant. Wir haben für euch direkt bei THQ nachgefragt und hoffen auf eine Antwort. Weitere Einzelheiten über Inhalt, dem Erscheinungstermin oder…

Heute wurde uns mitgeteilt, dass THQ eine Mehrspieler Demo zum Ego-Shooter Homefront plant. Wir haben für euch direkt bei THQ Deutschland nachgefragt und hoffen auf eine Antwort. Weitere Einzelheiten über Inhalt, dem Erscheinungstermin oder weitere Details zur möglichen Mehrspieler Demo wurden nicht bekannt gegeben. Dafür haben wir aber passend zu dieser Nachricht brandneue Screenshots aus dem Multiplayer Modus und der Einzelspielerkampagne für euch.

Die Homefront Bildergalerie auf Xboxdynasty ist damit wieder prall gefüllt. Reinklicken lohnt sich!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 24.01.2011 - 22:47 Uhr

    Also ich hätte mich eher auf eine Single-Player-Demo gefreut, da der Single-Player ja doch viel neues bieten soll und von bekannten Autoren stammt.

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.01.2011 - 00:05 Uhr

    Eine Demo wäre schon super , um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen.
    Auf jeden Fall hat das Spiel Potenzial ein Hit zu werden.

    0
  3. kevboard 450 XP Neuling | 25.01.2011 - 01:12 Uhr

    mich interessiert an einem spiel der Single player eigendlich immer mehr als der MP.
    aber um das gameplay mal zu testen ist es sicher auch nicht schlecht zumindest ne MP demo zu haben.

    0
  4. Ipo90 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 08:12 Uhr

    hm aufn ersten blick siehts wie ein CoD aus
    aber mal abwarten wies wird

    0
  5. 23_Emre_10 | 25.01.2011 - 17:34 Uhr

    Die Screenshots gefallen mir recht gut ..
    Hoffentlich wird eine Demo erscheinen , denn dann kann ich es endlich antesten 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort