Hypercharge: Actionfiguren-Spiel erscheint vielleicht dieses Jahr für Xbox

Das Actionfiguren-Spiel Hypercharge erscheint vielleicht in diesem Jahr für Xbox.

Mit ein wenig Glück wird das Actionfiguren-Spiel Hypercharge vielleicht noch in diesem Jahr für Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Das haben jedenfalls die Entwickler mit einem Tweet bestätigt. Wann der Termin sein wird, haben sie allerdings nicht verraten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 12385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.02.2021 - 13:20 Uhr

    Sieht ganz witzig aus. Hab jetzt allerdings noch nichts anderes darüber mitbekommen. Sind das die ersten News?
    Da kommen doch direkt Erinnerungen an Army Men wieder hoch 😀

    0
  2. Ghostyrix 66220 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 13:21 Uhr

    Das sieht eigentlich richtig geil aus aber es muss mehr Gameplay her, bevor ich mich für einen Kauf interessiere 🙂

    0
  3. greenkohl23 65365 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 14:40 Uhr

    Sieht ganz lustig aus. Auf der ps1 hatte ich auch mal so ein Spiel mit Plastik Soldaten kann Mich nicht mehr erinnern, wie es hieß. Das hab ich damals rauf und runter gespielt.

    0
  4. ibims 34450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 15:04 Uhr

    hmm, sieht ja ganz interessant aus, aber das was man sieht sagt ja mal…. noch weniger aus als gar keine info?

    0
  5. biowolf 17060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2021 - 15:18 Uhr

    Sieht spassig aus… mal schauen ob es tatsächlich dieses Jahr released wird…

    0

Hinterlasse eine Antwort