I Am Fish: Adventure um vier mutige Fische angekündigt

In I Am Fish begeben sich vier mutige Fische auf ein Abenteuer, um wieder zueinander zu finden.

Die Entwickler hinter Surgeon Simulator haben sich mit dem Publisher von Human Fall Flat zusammengetan, um einen brandneuen Trailer für I Am Fish zu veröffentlichen, dem fischigen Nachfolger des Smash-Hits I Am Bread, der im dritten Quartal 2021 für Xbox und PC erscheint.

I Am Fish ist ein charmantes Abenteuer mit vier unerschrockenen Fischfreunden, die gewaltsam von ihrem Zuhause in einem Aquarium einer Tierhandlung getrennt wurden.

Im Laufe des Spiels begleitet der Spieler sie auf ihrem Weg von den entlegensten Winkeln Barnardshires (der kleinsten Grafschaft Englands) zum offenen Ozean, wo sie schwimmen, fliegen, rollen und mampfen, um sich zu befreien und wieder zu vereinen.

Das Spiel bietet vier spielbare Fische: einen Goldfisch, einen Kugelfisch, einen fliegenden Fisch und einen Piranha, jeder mit seiner eigenen einzigartigen Persönlichkeit, seinen Fähigkeiten und seinem aquatischen Abenteurerstil.

Der heutige Trailer zeigt, wie sehr diese mutigen Entdecker auf ihrer Reise in die fischige Freiheit über den Tellerrand hinausschauen können. Fans von charmantem, wagemutigem… gesundem… Spaß werden herausgefordert sein, die vier fischigen Kumpels aus der Zoohandlung durch urkomische physikbasierte Herausforderungen wieder zusammenzubringen!

Das verschlafene Barnardshire ist zwar ein idyllisches Versteck an der Küste, aber nicht ohne Gefahren! Unsere vier flossentastischen Freunde müssen Gefahren wie das Überqueren von Straßen, das Überqueren von Dächern, das Ausweichen vor Fritteusen und das Ausweichen vor hungrigen Wildtieren meistern und dabei fischgerechte Gläser, Wischeimer auf Rädern und vieles mehr benutzen, um das Endziel zu erreichen – den tiefen, weiten Ozean!

Schaut euch hier den Trailer zur Ankündigung und erste Screenshots an:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.05.2021 - 14:13 Uhr

    Ich mag diesen Garfikstyle total, find ich immer mega niedlich. Das Game sieht echt Unterhaltsam aus. das wird was zum Spielen mit mein Kindern 🙂

    1
    • daemon1811 25130 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.05.2021 - 14:21 Uhr

      jep, da bin ich ganz bei dir. habe momentan eh etwas genug von den ganzen „schießspielen“

      1
  2. zxz eXoDuS zxz 32700 XP Bobby Car Schüler | 28.05.2021 - 16:23 Uhr

    How much is the Fish!!!.

    Wie cool, das kommt auf meine Liste alleine meine Kids werden sich mega freuen.
    Da bleibt nur noch zu sagen:
    Haihappen uhaha…. Meins, Meins. 😉

    0
  3. Markus79 36210 XP Bobby Car Raser | 28.05.2021 - 19:54 Uhr

    Grafikstil gefällt mir. In Germany we say „knuffig“. 👍🏼🤣 Die Kiddies werden es lieben und mir gefällt es auch. Gutes Kontrastprogramm zu Maneater. 👌🏽🤣

    0
  4. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.05.2021 - 21:07 Uhr

    Für mich der perfekte Kandidat für den Game Pass! Dort würde ich es tatsächlich mal anspielen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort