Immortal Realms: Vampire Wars: Die ersten 35 Minuten aus der Xbox Game Preview Version

Immortal Realms: Vampire Wars könnt ihr euch jetzt in der Xbox Game Preview Version anschauen.

Immortal Realms: Vampire Wars ist in der Xbox Game Preview Version bereits erhältlich und kann hier heruntergeladen werden. Die Spielvorschau von Immortal Realms: Vampire Wars bietet taktische und rundenbasierte Strategie mit einer einzigartigen Kombination aus Empire-Management, rundenbasierten Kämpfen, einem erfrischenden Setting mit den besten Elementen aus der Vampir-Mythologie und dunklen Spielelementen wie der Verwaltung von Menschen als Blutressource.

Der Spieler bekommt Zugang zur gesamten Dracul-Kampagne, einer der 3 mächtigen Vampirclans, die sich unterschiedlich spielen durch einzigartigen Fähigkeiten, Einheiten und Gebäuden. Die Nosfernus- und Moroia-Kampagnen wird vor dem offiziellen Release hinzugefügt werden. Xbox One-Spieler können im Immortal Realms: Vampire Wars Xbox Club über das Spiel diskutieren und die neuesten Updates der Spielvorschau einsehen.

Sieben neue Features, die Entwickler und Community bereits zusammen verwirklicht haben:

  • Neue Mechanik: Vampir-Lords erhalten im Schlachtmodus eines von 15 besonderen Lord-Zielen, welche bei Erfüllung die gesamte Armee mit Bonus-Effekten verstärkt.
  • Neue Mechanik: Schreine können im Schlachtmodus erobert werden, um spezielle Fähigkeiten freizuschalten (z.B. Teleportation).
  • Hinzugefügt: Vier neue Belagerungskarten mit liebevoll handgefertigten Grafiken.
  • Hinzugefügt: Neue freischaltbare und einzigartige Lord-Fähigkeiten.
  • Hinzugefügt: Provinz-Effekte die ausgelöst werden, wenn deine Armee den Zug in einer Provinz beendet (z.B. Upgrade „Unterschrieben mit Blut“ für die Schloss-Provinz, welches deiner Armee zusätzliche Aktionspunkte verleiht).
  • Hinzugefügt: Ausbaufähige Gebäude haben jetzt vier verschiedene optische Varianten, je nachdem, welche Upgrades angewandt wurden.
  • Verbesserte Kamera-Optionen im Königreich-Modus.

Hier gibt es die ersten 35 Minuten aus dem Spiel zu sehen. Beachtet dabei, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt, das sich noch in der Entwicklung befindet. Dazu werden wir euch das Spiel in den kommenden Tagen weiter vorstellen, Videos veröffentlichen, das Spiel streamen und die Entwicklung beobachten.

Wie gefällt euch Immortal Realms: Vampire Wars bisher?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 20150 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2020 - 13:20 Uhr

    Also ich Liebe ja Strategie Halo Wars 2, XCom 1-2, Golem Gates aber das? Bin fast eingeschlafen was soll das den sein ?

    Bleib ich lieber bei Golem Gates.. Dieses Vampirspiel ist etwas langsam..

    0
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 12.02.2020 - 17:40 Uhr

    Diese Art Spiel, Empire Management + Runden-Strategie a la Heroes of Might & Magic oder Total War, dürfte es gern öfter auf der XBOX geben. Habe vor Jahren etliche Stunden darin versenkt. Das Setting mit den Vampiren finde ich aber nicht so prickelnd…

    0
  3. DungeonKeeper78 2000 XP Beginner Level 1 | 12.02.2020 - 21:04 Uhr

    Rundenbasiert und Vampire? Klingt sehr gut, erstaunlich, dass ich das ich davon noch nichts gehört habe. Würde ich mir aber eher für den PC holen.

    0
  4. oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 13.02.2020 - 00:29 Uhr

    Ich habe mir das Video ein paar Sekunden angeschaut und sehe rechts unten 4-5 Karten….. Ausgemacht…

    Strategie und dazu noch Karten …No way ?

    1

Hinterlasse eine Antwort