Immortal Realms: Vampire Wars: Release-Termin bekannt, Vorbesteller erhalten sofort Zugriff auf Preview-Version

Immortal Realms: Vampire Wars erscheint im August 2020. Xbox One-Vorbesteller erhalten sofortigen Zugriff auf das Spiel.

Publisher Kalypso Media und Entwickler Palindrome Interactive kündigen das offizielle Release-Datum von Immortal Realms: Vampire Wars für den 28. August für Windows PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch an.

Vorbesteller der Xbox One oder PC-Version erhalten bereits sofortigen Zugriff auf die Xbox One Spielvorschau oder die Closed PC-Beta über den Kalypso Store bzw. den Microsoft Store.

Zur Feier der Ankündigung des offiziellen Release-Datums von Immortal Realms: Vampire Wars, hat Kalypso Media die erste Entwickler-Featurette von Palindrome Interactive aus Schweden veröffentlicht. In der vierteiligen Dev-Diary-Serie wird das einzigartige Gameplay von Immortal Realms: Vampire Wars von den Entwicklern persönlich vorgestellt, welches eine Kombination aus rundenbasierten Kämpfen und Imperiums-Management in einer düsteren Vampir-Welt ist.

Noch mehr Details zum Spiel und exklusive Spielszenen warten hier auf euch.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 148460 XP Master-at-Arms Onyx | 12.05.2020 - 11:49 Uhr

    Schaut richtig gut aus nur stehe ich nicht 100 % auf dieses gerne ???aber wenn es mal günstig komme sollte überlege ich es mir nochmal

    0

Hinterlasse eine Antwort