Iron Man 2

Hinter den Kulissen von Iron Man 2

Iron Man 2 entführt einmal mehr in die Welt von Iron Man und schürt die Vorfreude auf den Kinostart von Iron Man 2. Zahlreiche Bösewichte versuchen sich im neuesten Teil der Marvel Serie einer neuartigen Technologie zu bemächtigen und…

Iron Man 2 entführt einmal mehr in die Welt von Iron Man und schürt die Vorfreude auf den Kinostart von Iron Man 2. Zahlreiche Bösewichte versuchen sich im neuesten Teil der Marvel Serie einer neuartigen Technologie zu bemächtigen und bedrohen die Menschheit. Am Ende liegt das Schicksal der Welt in den starken Händen von Iron Man und ihr müsst alles daran setzen, um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren.

Im neuesten Video sprechen die Macher des Spiels über den Titel, zeigen einige Hintergrundinformationen und glänzen mit ersten Spielszenen zum Spiel.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 6. April 2010 um 11:24 Uhr |

    Ja ich mag auch nicht so Film Spiele Homer Impson. Schlechte erfahrung gehabt. Sollen filme Bleiben. 😉
    Wobei Transformers 2 Spaß macht aber weis nicht.
    Diese Spiele hauen einfach nicht ein. Weis auch nicht bei den Meisten Spielen Fehlt einfach was..




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 6. April 2010 um 11:45 Uhr |

    Hey – der erste Film von Iron Man war fett, der zweite wird das auch. Robert Downey Jr. hat's drauf! Kommt zwar nicht an die Comics ran (<3), aber besser als der meiste andere Hollywoodschrott. Ein Film mit Charme, kurzweiliger, aber gelungener Action und tollen Schauspielern. Nicht zu anspruchsvoll und nicht zu anspruchslos. Wird wieder ein toller Sommerblockbuster! Das Spiel hingegen sieht bereits schlecht aus und wird genau das auch wieder werden. Also lieber nichts von erhoffen und am besten ganz ignorieren…




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 6. April 2010 um 17:55 Uhr |

    "Iron Man 2 entführt einmal mehr in die Welt von Iron Man" der satz is irgend wie cool also der Film war echt klasse und freu mich schon auf den zweiten aber das spiel wird wohl eher schlecht denke ich…




    0

Hinterlasse eine Antwort