Resonance of Fate

Actionreiche Entwickler Tagebücher

Die erfahrenen Rollenspielentwickler von tri-Ace haben ein Spiel rund um eine Steam-Punk-Welt erschaffen, die sich am Rande ihres Schicksals befindet. Im Spiel beweist ihr euch in cineastischen Feuergefechten gegen eure…

Die erfahrenen Rollenspielentwickler von tri-Ace haben ein Spiel rund um eine Steam-Punk-Welt erschaffen, die sich am Rande ihres Schicksals befindet. Im Spiel beweist ihr euch in cineastischen Feuergefechten gegen eure Kontrahenten und erlebt einen Kampfsystem-Mix aus Echtzeit- und rundenbasiertem Gameplay. Die Geschichte dreht sich um einen gigantischen Turm, in dem eine uhrwerksähnliche mysteriöse Maschine das Schicksal kontrolliert. Malerische Umgebungen bilden die Kulisse für diesen Titel und stehen im krassen Gegensatz zu der postapokalyptischen Stimmung. Die Anpassung von Charaktereigenschaften und Waffen verändern sowohl die Optik, als auch das Gameplay des Spiels.

Im Xboxdynasty Testbericht konnte Resonance of Fate überzeugen. Nun wollen euch gleich zwei Entwickler Tagebücher mit deutschem Untertitel noch einmal beeindrucken.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 6. April 2010 um 9:08 Uhr |

    Da werde ich heute mit anfangen 😀 Bin sehr gespannt auf das Spiel, es soll ja einige interessante Elemente in das Genre bringen. Ich erwarte zwar keine Story alá Final Fantasy, bin aber schon gespannt wie sie das Steampunk-Szenario umsetzen konnten, mal was anderes. Wird gleich mal angespielt, ist schon was feines wenn man Urlaub hat 😀




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 6. April 2010 um 10:51 Uhr |

    was ist denn das "Steam – Punk" Szenario? Im moment wird mit RoF nicht in den Schrank kommen, dafür kommt einfach zuviel gutes, und FF habe ich ja auch noch.




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 6. April 2010 um 11:29 Uhr |

    Ich werds mir Später auch noch zulegen, der Test ist ja auch Sehr gut ausgefallen, und als Fan von solch Anime zeug darf es denk ich nicht fehlen. warte aber dennoch bis ein Bundle mit Add-ons kommt. Falls es Natürlich welche gibt..




    0
  4. EktomorfRoman | 16510 XP 7. April 2010 um 7:29 Uhr |

    sehr schöne entwicklertagebücher geil find ich ja ja in den ersten minuten denkt man dann vllt. hä was ist das jetzt und weiß einfach nicht was man macht ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort