Islands of Wakfu: Patch bringt einige Neuerungen

Islands of Wakfu ist am 30. März dieses Jahres für die Xbox LIVE Arcade erschienen. Der Initiationsmodus des Action- und Abenteuerspiels stellte eine große Herausforderung dar. Ankama versucht stets im Sinne der Community zu handeln…

Islands of Wakfu ist am 30. März dieses Jahres für die Xbox LIVE Arcade erschienen. Der Initiationsmodus des Action- und Abenteuerspiels stellte eine große Herausforderung dar. Ankama versucht stets im Sinne der Community zu handeln und hat daher den Initiationsmodus nochmals verbessert und weitere Neuerungen im Spiel ergänzt. Mit dem seit gestern erhältlichen Update wurde die Schwierigkeitskurve des Spiels überarbeitet, um ein dynamischeres Spielerlebnis zu ermöglichen. Dies gilt vor allem für einige Gegner und Gebiete, die nun auch für jüngere Spieler einfacher zu spielen sind. Einige Überraschungen warten außerdem auch in der Demoversion des Spiels!

Zwei neue Schwierigkeitsgradesind nun zusätzlich im Initiationsmodus verfügbar. Einer davon ist einfacher als der jetzige Initiationsmodus, der zweite ist um einiges schwieriger. Eine ideale Gelegenheit für alle, das farbenfrohe Fantasiereich nochmals zu besuchen.

Außerdem: Mit den in Islands of Wakfu erspielten Achievements können nun ebenfalls exklusive Gegenstände im MMORPG Wakfu (gerade in der Beta-Phase) freigeschaltet werden. Die während der Beta-Phase erhaltenen Gegenstände werden beim offiziellen Release des Spiels automatisch auf die neuen Charaktere übertragen.

Stürzt euch ins Abenteuer von Islands of Wakfu und lüftet die letzten Geheimnisse der Eliatropen! 

Inhalt des Patch:

  • Überarbeitung der Schwierigkeitskurve
  • Zwei neue Schwierigkeitsgrade. Insgesamt sind also 4 verschiedene Schwierigkeitsniveaus verfügbar:
    • einfach/Modus der Göttin: in diesem Modus ist es unmöglich zu sterben
    • normal/Initiationsmodus: +25% Schutz, +25% Schaden
    • schwierig/Initiationsmodus: Punktzahl des Niveaus x2
    • sehr schwierig/Initiationsmodus: Punktzahl des Niveaus x4, keine schnelle Teleportation
  • Durch die Achievements können nun exklusive Gegenstände im MMO WAKFU freigeschaltet werden
  • Tutorial, um die Fähigkeiten zu erlernen
  • Korrektur von kleineren Bugs (diese waren hauptsächlich mit den Achievements verbunden)

Islands of Wakfuist als Download für Xbox LIVE Arcade für 800 Microsoft Points erhältlich.

 

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xMISAx95 0 XP Neuling | 01.06.2011 - 17:17 Uhr

    Ich hab die demo dazu angefangen und ich weiß nicht so ganz überzeugen konnte es nicht .Hatte aber einige gute idee.

    0
  2. xMISAx95 0 XP Neuling | 01.06.2011 - 17:17 Uhr

    Ich hab die demo dazu angefangen und ich weiß nicht so ganz überzeugen konnte es nicht .Hatte aber einige gute idee.

    0
  3. xMISAx95 0 XP Neuling | 01.06.2011 - 17:17 Uhr

    Ich hab die demo dazu angefangen und ich weiß nicht so ganz überzeugen konnte es nicht .Hatte aber einige gute idee.

    0

Hinterlasse eine Antwort