John Wick Hex: Neuer Trailer, PC Release im Oktober

Kurz vor dem PC-Release von John Wick Hex bringt ein neuer Trailer euch weitere Eindrücke der Gun-Fu Action.

Good Shepherd Entertainment hat einen neuen Trailer zum Actionstrategiespiel John Wick Hex veröffentlicht und damit auch den Veröffentlichungstermin der PC-Version im Oktober enthüllt.

Der Trailer zeigt euch mehr aus der Cel Shading Welt von John Wick Hex und wartet, wie schon der Ankündigungstrailer, mit den Schauspielern Ian McShane und Lance Reddick auf, die ihre aus den Filmen bekannten Rollen als Winston und Charon verkörpern. Troy Baker verkörpert den Bösewicht Hex.

Der Fokus des Trailers liegt allerdings auf dem Kampfsystem. John Wicks Gun-Fu werdet ihr rundenbasiert anwenden und euch so vorankämpfen. Dabei verzichtet das Spiel auf zufällige Quoten. Alles soll sich für euch als Spieler und Zuschauer nachvollziehbar anfühlen, hat Mike Bithell, einer der Entwickler von Bithell Games, erklärt.

„Die Kämpfe folgen der Logik, dass ihr als Zuschauer denkt ‚Ja, so würde man in dieser Situation kämpfen‘ und dieses Prinzip steht hinter jeder Entscheidung, die wir treffen. Fühlt es sich sinnvoll an?

Wenn ihr direkt vor jemandem steht, ist eure Trefferchance immer 100 %. Weil es einfach so ist. John Wick würde auf diese Distanz nicht verfehlen. Zu Beginn dachten wir, John Wick verfehlt nie sein Ziel. Seht euch die Filme nochmal an, er verfehlt sogar sehr oft, aber nur dort, wo es sich sinnvoll anfühlt.“

John Wick Hex erscheint am 8. Oktober zeitexklusiv im Epic Games Store für PC und Mac. Die Konsolenumsetzungen haben bisher noch kein Release-Datum.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 64575 XP Romper Stomper | 21.09.2019 - 13:13 Uhr

    John Wick 3 war für mich der brutalste und höchste bodycount Film ever, da war Rambo ein Kinderfilm. Aber freue mich schon auf Kapitel 4 😁😁😁

    2
      • churocket 64575 XP Romper Stomper | 21.09.2019 - 15:45 Uhr

        Das wie The Raid noch nicht gesehen aber Netflix hat denn im Programm. Deshalb mal schauen die Tage 😁😁😁

        1
    • snickstick 159425 XP God-at-Arms Onyx | 22.09.2019 - 14:44 Uhr

      Dann hast du aber noch nicht viele Filme gesehen. Es gibt einen Bodycount zu dem Film und ich glaube es waren „nur“ 200-300. Da kommt Expandebels schon nach 30 Min. dran.

      0
      • churocket 64575 XP Romper Stomper | 22.09.2019 - 19:31 Uhr

        Ja kann sein ich zähle ja nicht nach, habe noch andere Sachen im Leben vor 😂😂😂

        Aber bei John sind die kills schon derbe, früher FSK Schnitt zum Glück heute nicht mehr so

        0
  2. Amortis 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.09.2019 - 14:50 Uhr

    Ich freue mich auf das Spiel, was man von der Gamescom gesehen hat sah sehr vielversprechend aus.

    0
  3. snickstick 159425 XP God-at-Arms Onyx | 22.09.2019 - 14:45 Uhr

    Ich bin JohnWick mäßig überfüllt. Brauch noch bis es gepackt ist bevor ich ihn wieder Hypen kann.

    0
  4. Blitzkrieg 580 XP Neuling | 23.09.2019 - 22:03 Uhr

    Allmächt! Vor garnicht all zu langer Zeit hat man dergleichen vorne auf ner Zeitschrift, als Shareware auf ner 3,5er Diskette für umme bekommen. Der Publisher freute sich wie Bolle, wenn er mehr als eine Teil raushauen durfte… Also ‚Commander Keen‘ sah nur unwesentlich ’schlechter‘ aus… wenn man den Preisunterschied in Betracht zieht!

    0

Hinterlasse eine Antwort