Jump Force

Brandneue Gameplay-Videos zeigen spektakuläre Kämpfe

Jump Force zeigt erste Kämpfe direkt von der E3 2018 in zwei neuen Gameplay-Videos.

Jump Force zählte zu den Highlights der Xbox E3 2018 Pressekonferenz. Das Anime-Action-Fighting-Game soll im Jahr 2019 erscheinen.

Die größten Helden und Bösewichte aus der 50-jährigen Geschichte von Shueishas einflussreichem japanischen „Weekly Shonen Jump“-Mangas treten in ikonischen Schauplätzen auf der ganzen Welt gegeneinander an.

Mit den beliebtesten und klassischen Manga-/ Anime-Franchises, wie zum Beispiel DRAGON BALL Z, ONE PIECE, NARUTO und vielen weiteren, können Spieler ihr dreiköpfiges Manga-/ Anime-Tag-Team zusammenstellen. Zu den weltweiten Schauplätzen dieses Aufeinandertreffens gehören der Time Square in New York City und das Matterhorn in den Alpen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 11610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2018 - 07:56 Uhr

    Die Animationen und der Grafikstil gefallen mir echt gut. Werde es mir denk ich trotzdem nicht holen da mir das Kampfgenre nicht so zusagt.




    1
  2. ArkaVik6802 44540 XP Hooligan Schubser | 13.06.2018 - 08:42 Uhr

    wie steuert man die Avatare im Kampf? Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie die da rumfliegen, wie soll ich das steuern? Es sieht übrigens grandios aus, das Ganze.




    0

Hinterlasse eine Antwort