Just Cause 2

Kein Co-op Modus via Download

In der vergangenen Woche bestätigte Christofer Sundberg von den Avalance Studios bereits, das es für das Open-World-Game Just Cause 2 Nachschub in Form von Download Content geben wird. Mehr wollte Sundberg dazu allerdings nicht…

In der vergangenen Woche bestätigte Christofer Sundberg von den Avalance Studios bereits, das es für das Open-World-Game Just Cause 2 Nachschub in Form von Download Content geben wird. Mehr wollte Sundberg dazu allerdings nicht verraten. Magnus Nedfors, der verantwortliche Game Director war da schon ein wenig redseliger und gab im Rahmen einer Fragen & Antwort Runde mit Eurogamer.net eine klare Antwort zum Thema Co-op Modus: "Es gibt derzeit keine Pläne für einen DLC der ein Co-op Gameplay erlaubt. Es tut mir Leid. Wir waren uns von Anfang an einig ein Einzelspieler Titel zu machen. Einen Mehrspieler Modus hinzuzufügen würde Grenzen bedeuten bei dem, was wir hätten erreichen können."

Quelle: Eurogamer.net

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 29. März 2010 um 19:39 Uhr |

    haha ^^ hätte nicht gedacht dass hier noch einer Just Cause doof findet, da dieses Spiel komischerweise doch fast alle mögen xD

    Aber GELD für den Koop Modus ( sahnehäufchen der Langeweile ) zu zahlen.. da fragt man sich
    "Wer macht das ??!!"




    0
  2. DonTino90 | 0 XP 29. März 2010 um 20:52 Uhr |

    Das game is super, finde da 0 Langeweile, COop wäre echt lustig aber vielleicht in Teil 3.
    Bietet sich ja genug Platz für und siehe GTA ein Freies Spiel macht da auch total SPaß.




    0

Hinterlasse eine Antwort