Just Cause 2

Stunt Modus aktiviert

In der neuesten Videodokumentation zeigen euch die Entwickler von Just Cause 2 die Anatomie des Stunts und nennen ihren Trailer: Vehicle Up Grade. Warum gerade dieser Name? Das schaut ihr euch am besten selbst an. Des Weiteren gibt…

In der neuesten Videodokumentation zeigen euch die Entwickler von Just Cause 2 die Anatomie des Stunts und nennen ihren Trailer: Vehicle Up Grade. Warum gerade dieser Name? Das schaut ihr euch am besten selbst an. Des Weiteren gibt es heute taufrische Bilder zu Just Cause 2. Diese zeigen einmal mehr die tolle Action, die im Spiel auf euch zu kommt. Falls ihr nach den beeindrucken Bild- und Videomaterial am liebsten direkt los legen möchtet, dann müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden, denn schon morgen am 04. März erscheint eine spielbare Demo.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 3. März 2010 um 9:58 Uhr |

    mal schauen ob die demo mich überzeugt habe noch bedenken weil im ersten teil sich die autos echt mies gesteuert haben




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 3. März 2010 um 14:48 Uhr |

    scheint in meinen Augen ein gutes spiel zuwerden. wenn ne demo da ist dann muss ich die mal testen.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 3. März 2010 um 15:44 Uhr |

    wenn nichtr so viele top titel kommen würden würd ich es mehr holen weil für ziwschendurch ist das echt nen gutes game




    0
  4. Tornadoblaster | 17655 XP 3. März 2010 um 22:37 Uhr |

    das erste Game hab ich mal bei meinem Bruder gezockt.. und habs fertig gebracht mit einem FLUGZEUG UNTER WASSER zu "fliegen" .. ab da war für mich klar:
    KOMISCHES GAME ^^

    die demo vom 2ten Teil wird aber sicher geladen.. bin mal gespannt obs




    0
  5. DonTino90 | 0 XP 4. März 2010 um 0:06 Uhr |

    @Tornado, ja das game ist komisch, aber es macht trotzdem echt fun, mal sehen ob Teil 2 besser wird 😀




    0
  6. aEric22 | 0 XP 5. März 2010 um 11:55 Uhr |

    Die Erwartungen und die Freude auf den neuen Just Cause Teil hält sich in Grenzen.

    Der Vorgänger war eher kalt und arm von den Texturen. Das Fliegen war wohl das beste am Spiel!

    Die Spielemacher scheinen vielleicht aus den Fehlern gelernt zu haben=)




    0

Hinterlasse eine Antwort