Kerbal Space Program: Breaking Ground Erweiterung angekündigt

Zu Kerbal Space Program wurde eine neue Breaking Ground Erweiterung angekündigt. Hier gibt es die ersten Details.

Squad und Private Division haben das Veröffentlichungsdatum und wichtige Details zur zweiten Erweiterung für die gefeierte Weltraumprogramm-Simulation Kerbal Space Program bekanntgegeben.

Mit dem neuen Breaking Ground-DLC erhalten PC-Spieler einzigartige Herausforderungen und neue Inhalte. Darunter befindet sich zusätzliche Ausrüstung für eine Vielzahl an wissenschaftlichen Experimenten und Zugang zu komplexen Roboterteilen, mit denen man einfallsreiche Raumfahrzeuge erschaffen kann.

Daneben bietet die Erweiterung auch Oberflächen-Features, die die Spiellandschaft um Meteore, Gesteinsformationen und Krater erweitern, die allesamt erforscht werden können. Außerdem lassen sich die Kerbals mit einem futuristischen Raumanzug für anstehende Missionen ausstatten.

Kerbal Space Program: Breaking Ground ist ab dem 30. Mai 2019 zum Preis von 14,99 Euro für PC erhältlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Achilles1984 2800 XP Beginner Level 2 | 08.05.2019 - 12:53 Uhr

    Haben die beim Original die deutsche Sprache eigentlich eingefügt? War bisher einer der Hauptgründe warum ich nicht zugegriffen habe. Soll auch bei der Xbox one von der Performance nicht der Hit sein. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Spiel auf der Xbox One S?

    0
    • Petlust 8410 XP Beginner Level 4 | 08.05.2019 - 13:55 Uhr

      Hab’s erst letzten Monat wieder auf der One X getestet.
      Schaut noch immer nach PlayStation 1 aus und ruckelt einfach pervers.
      Auch von deutschen Texten ist leider noch immer nichts zu sehen.
      Kaufte es zum Start weil ich viel Hoffnung mit den spiel hatte. Grafik ist nicht alles, zock ja auch Sau Gern die die EDF teile, mein Englisch ist auch nicht schlecht. Doch so wie das spiel zur Zeit auf dem Markt ist, ist es eindeutig unspielbar.

      3
      • Achilles1984 2800 XP Beginner Level 2 | 08.05.2019 - 14:53 Uhr

        Vielen Dank für deine Einschätzung. Werde erstmal einen großen Bogen um das Spiel machen. Finde das es für solche Fälle eine Möglichkeit geben sollte das Geld zurück zu erhalten.

        0
  2. Temdox 9440 XP Beginner Level 4 | 08.05.2019 - 16:27 Uhr

    Bei solchen Spielen sieht man wie wenig Liebe in manche Konsolen Ports fließt.

    0

Hinterlasse eine Antwort