Kinect Sports

Alle Sportarten auf der E3 enthüllt

Wenn ihr euch schon immer mal als Sportkanone fühlen wolltet und das Stadion um euch kochen soll, ihr aber viel zu behäbig vom ganzen spielen seid, kommt jetzt eure Rettung! Kinect Sports bietet euch acht unterhaltsame…

Wenn ihr euch schon immer mal als Sportkanone fühlen wolltet und das Stadion um euch kochen soll, ihr aber viel zu behäbig vom ganzen spielen seid, kommt jetzt eure Rettung! Kinect Sports bietet euch acht unterhaltsame Sportarten, die sich allesamt mit Kinect spielen lassen. In einer Live-Präsentation auf der E3 wurde der Hürdenlauf vorgestellt. Dabei müsst ihr stets die Knie an die Hüfte ziehen und auf der Stelle laufen. Sobald eine Hürde kommt, müsst ihr einen Sprung hinlegen, damit euch eure Gegner nicht überholen. Zusätzlich wurden in einem Trailer die anderen Sportarten vorgestellt. Hier ein Überblick.

  • Hürdenlauf
  • Fußball
  • Bowling
  • Speerwurf
  • Weitsprung
  • Tischtennis
  • Boxen
  • Volleyball

Auch wenn Spiele wie Boxen oder Bowling auch schon von Wii Sports bekannt sind, machen die Spielchen für Kinect allein optisch einen deutlich besseren Eindruck. Besonders Tischtennis machte einen spaßigen Eindruck und gegen Fußball kann man als Deutscher aktuell ja eh nichts einwenden.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 14. Juni 2010 um 20:59 Uhr |

    Da ist Tischtennis ganz klar mein Favorit, bin gespannt wie das umgesetzt ist und wie das Feeling "ohne alles" ist; Fussball hört sich auch interessant an, fraglich nur wie man sowas vernünftig umsetzt. Weitsprung und Speerwurf hören sich eher nach viel Platz und ein wenig Sorge um den Fernseher an 😉




    0
  2. Holzkohlen666 | 0 XP 14. Juni 2010 um 21:30 Uhr |

    wird verdammt lustig
    ich denke mal, dass diese Spiele bei Kinect dabei sein werden

    Kinect ist für mich jetzt eh schon ein Pflicht-Kauf
    vielleicht auch die neue Box, will aber wissen, ob Microsoft hält, was es verspricht
    "whisper-quiet" ich bin gespannt^^




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 21:34 Uhr |

    naja, Fußball brauch ich net, spiel es lieber im RL ^^
    aber alles andere hört sich super an ^^




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 14. Juni 2010 um 21:52 Uhr |

    Boxen ist für mich das interesanteste 🙂
    Aber richtig freu ich mich da schon auf das erste Fight Night mit Kinect Steuerung! Tyson mal so richtig eine mitzugeben,… verlockender Gedanke 😉




    0
  5. eXc DirtySecret | 15. Juni 2010 um 16:38 Uhr |

    Nya also was ich gesehen habe, find ich zwar super, aber soooo unglaublich finde ich es nicht. Verzögerungszeit ist halt bestimmt ein Problem und nebenbei – Natal klang viel geiler als Kinect.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort