Kino, Serien & TV: Fast & Furious 9 Trailer 2 veröffentlicht

Im zweiten actiongeladenen Trailer zu Fast & Furious 9 dreht sich alles um die Familie und Frauen-Power!

Universal Pictures hat heute den zweiten Trailer zu Fast & Furious 9 veröffentlicht. Dabei gibt es rasante Action und geballte Frauen-Power zu bestaunen!

Fast and Furious 9 Trailer

US-Version:

DE-Version:

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.04.2021 - 19:21 Uhr

    Schön wäre es wenn es wieder um die Karren gehen würde und nicht um die Knarren.

    3
  2. Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.04.2021 - 19:29 Uhr

    😱😱😱
    Ok, der Trailer fetzt.

    Die Filme wurden mit jedem Teil besser. Teil 7 und 8 hab ich jeweils 4x im Kino angeschaut 😂😂😂
    Immer mit anderen Freunden, da sich wegen der Arbeit nicht immer alles zusammengeht.

    Solche Hirn aus Filme müssen auch mal sein. Einfach anschauen und Spaß haben. Ich hoffe, das ich diesen Film im Lichtspielhaus bestaunen kann.

    0
      • Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.04.2021 - 20:53 Uhr

        Ja, das gehört zu den Sachen die ich am meisten vermisse.

        0
    • andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 15.04.2021 - 08:47 Uhr

      Ich fand die ersten beiden richtig geil, wegen der Karren…Tokyo Drift war auch noch cool. Aber danach…meiner Meinung nach hätten sie den Namen ändern sollen, so wie mit Hobbs u Shaw! Ich find die Teile trotzdem mega. So wie du sagst einfach mal Hirn aus u abschalten mit richtig viel bumms u Feuer:)

      Ich hoffe echt für dich Robi, das die Leinwand-Theater so schnell wie möglich wieder öffnen. Du scheinst ne Menge gefallen an Kino’s zu haben:)

      0
  3. Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.04.2021 - 19:51 Uhr

    Mich wundert es wie sich die „Marke“ immer und immer wieder verkauft. Mit jedem Teil wurde es „Trashiger“ – ganz schlimm. Für mich war die Serie vorbei als „The Rock“ mitspielte. Den ersten Teil schaue ich mir aber heute noch gerne an.

    0
    • de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 14.04.2021 - 21:13 Uhr

      Für mich hat die Reihe erst richtig mit Rock angefangen, konnte vorher dieses ganze Family gelaber vom Diesel nicht ab, ja und Hobbs & Shaw war dann das Creme Topping 😅😂

      Was ist eigentlich aus dem F&F Spiel geworden?

      1
      • Rott 18525 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.04.2021 - 07:56 Uhr

        *lach* okay, das ging mir also genau anders rum 🙂
        Freut mich aber natürlich für Dich wenn Du die Filme so feiern kannst.

        Keine Ahnung, ich habe nicht mal mitbekommen das es da ein Spiel geben sollte?!

        P.S. jetzt musste ich doch schnell googeln – da gibt es wirklich ein Spiel dazu 😀

        0
      • andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 15.04.2021 - 08:56 Uhr

        Soll wohl ne Gurke sein, coole filmische Inszenierung, aber schlechtes Fahrverhalten, Grafik nix dickes. Das einzig gute , trotz Kitschstory, sollen wohl die zwischensequenzen sein, da mit richtigen Schauspielern…

        Hab den Release auch verpasst, das ist nur ne online Wertung die ich gerade gelesen hab…dank dir;)

        0
        • Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.04.2021 - 09:04 Uhr

          Ja danke, das hoffe ich auch ☺

          Wir sind eben alle Filmfans und das gehört zu unseren liebsten Hobbys. Gibt doch nichts schöneres als den Vorspann zu schauen und den Film mit einem Getränk, Nachos und Salsa-Dip zu genießen 🤣🤣🤣

          0
          • andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 15.04.2021 - 09:37 Uhr

            Ich bin cheese fan;) aber du Hast vollkommen recht… ich bin aber meistens gezwungen zu hause zu gucken, nächstes Kino 65km;) den letzten film den ich da geschaut hab, war SW das erwachen der macht… bin auf Usedom. Hier gibt’s nix was spass macht:( alles für die älteren touris geschlossen worden!

            Aber zum glück hab ich nen lg oled daheim;)

            0
        • de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 15.04.2021 - 11:08 Uhr

          Ich dachte ja das steckt noch irgendwo in der Produktionshölle😅
          Ein Trailer gab’s ja mal aber da wurde auch schon die Grafik bemängelt, sah eher wie ein Xbox 360/Ps3 Spiel aus, fast noch ne Generation vorher 😅😂

          0
          • andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 15.04.2021 - 11:19 Uhr

            Jap, das haben die auch geschrieben, das die Grafik ps3 Niveau sei. Bei einigen Plattformen sogar bildeinbrüche in den zwischensequenzen;)

            Vllt ist ja noch eins in der mache was wir übersehen haben:)

            0
  4. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 19:55 Uhr

    Hirn aus – dann gehen die Filme immer. 😉 Typisch Testosterongeschwängerter Männerfilm. Geile Karren, fette Knarren – viel mehr brauch es da gar nicht. Hier und da mal noch ne Tante die nett anzuschauen ist – fertig. 😅👌🏽

    1
  5. Kitomy 14050 XP Leetspeak | 14.04.2021 - 20:57 Uhr

    Filme wo man aufpassen muss schaue ich mittlerweile lieber zu Hause.
    Solche filme wie der hier ist dann doch was fürs Kino.

    0
  6. Phonic 123695 XP Man-at-Arms Silber | 14.04.2021 - 21:28 Uhr

    Viel zu übertrieben! Nix für mich, geht nur noch drum immer übertriebener Action zu machen, gähn

    0
  7. TTsaki81 25480 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.04.2021 - 22:49 Uhr

    Kino wäre echt mal wieder was, aber ich glaube das dauert noch 🙈

    0

Hinterlasse eine Antwort