Kino, Serien & TV: Kinofilm Sonic the Hedgehog 2 offiziell angekündigt

SEGA hat heute offiziell bekannt gegeben, dass am 8. April 2022 der neue Sonic-Film veröffentlicht wird.

Sonic-Fans dürfen sich freuen, denn SEGA hat heute offiziell verkündet, dass am 8. April 2022 die Fortsetzung zum Film veröffentlicht wird.

Sonic the Hedgehog 2 wird neben Sonic auch Tails beinhalten. Hier gibt es einen ersten kleinen Teaser:

69 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 88895 XP Untouchable Star 4 | 10.02.2021 - 20:53 Uhr

    Fand den ersten Teil grässlich, ganz besonders Jim Carrey. Der zweite kann also nur besser werden.
    💚🎮💚

    1
    • DaveVVave 58375 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.02.2021 - 22:25 Uhr

      Das spielt Er aber auch wieder mit, von daher kann es für dich ja nicht viel besser werden 😁😁😁

      1
      • Vossi73 88895 XP Untouchable Star 4 | 11.02.2021 - 09:47 Uhr

        Das könnte sein, aber schlechter kann er ja auch nicht werden 😉.
        💚🎮💚

        0
    • juicebrother 102260 XP Profi User | 10.02.2021 - 23:19 Uhr

      Echt? Jim Carey’s trockne Darstellung von Eggman war eines meiner Highlights in dem Streifen 😁

      1
    • rjb81 17580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.02.2021 - 23:30 Uhr

      Das war eine der besten Videospielverfilmungen. Toller Fan Service (alleine wie die roten Schuhe zu Sonic kamen *da kann man nur heulen). Und Carey, den ich eigentlich nicht mag, war wirklich top.

      0
      • Vossi73 88895 XP Untouchable Star 4 | 11.02.2021 - 09:55 Uhr

        Es freut mich für dich dass dir der Film gefallen hat, aber ich mochte den wirklich nicht. Schön dass es unterschiedliche Ansichten gibt, sonst wäre es ziemlich eintönig.
        💚🎮💚

        0
  2. NGDestiny90 15170 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.02.2021 - 21:01 Uhr

    Habe den ersten Teil leider noch nicht geschaut. Aber anhand der Bewertungen kann der zweite Teil ja fast nur besser werden. 😉

    0
    • Weitenrausch 67460 XP Romper Domper Stomper | 11.02.2021 - 00:09 Uhr

      heißt somit genauso wie des zweite spiel was damals auf dem megadrive erschienen ist. da kann keiner was dafür das du den Easter egg nicht verstehst

      0
      • Karamuto 103930 XP Elite User | 11.02.2021 - 06:10 Uhr

        Dass das zweite Spiel so hieß wusste ich, würde ich jetzt auch nicht als Easter Egg bezeichnen bei einem Film der ohnehin kaum an die alten Fans gerichtet ist. Aber nehmen wir mal an das wäre nun bewusste so gewählt weil das 2. Spiel so hieß, dann macht das den Titel nur noch einfallsloser. 🤷‍♀️

        0
  3. BrotherLouieX 1355 XP Beginner Level 1 | 10.02.2021 - 21:34 Uhr

    Ich hab den Film gefeiert. War am 14.02.2020 im Kino. Hab Sonic The Hedgehog als BluRay (MetalBox und Normal) und als Download für Microsoft. Freue mich auf jeden fall auf Teil 2…

    1
  4. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.02.2021 - 21:52 Uhr

    Um zu wissen, ob das gute oder schlechte Nachrichten sind, muss ich wohl doch noch Teil 1 schauen…

    0
    • rjb81 17580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.02.2021 - 23:31 Uhr

      Nö. Es ist im Grunde ja nur ein Title Announcement Teaser. Also passt schon. Außerdem wird mit dem Schweif Tails geteasert (okay hätte man auch natürlich einfach Sonic 1 gucken müssen).

      1
  5. snickstick 230540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.02.2021 - 22:42 Uhr

    Ich fand den ersten Teil nicht so gut da Sonic irgendwie sich benommen hat wie nen Arsch ohne Rücksicht auf die Belange anderer.
    Die Eule nippelt ab weil er MEGA zu auffällig zu ihr düst und in der Bar zettelt er unnötig ne Schlägerei an usw usw ausserdem bleibt die Frage nachdem WER ihn denn noch jagt total offen und wird bei dem Plot wohl auch in Teil 2 ungeklärt bleiben.

    1
  6. de Maja 156920 XP God-at-Arms Gold | 10.02.2021 - 22:54 Uhr

    Der Film war besser als die Spiele 😅 war auch ziemlich froh das sie Sonic nochmal überarbeitet hatten weil die erste Version schon etwas befremdlich aussah, was nur genervt hat in der deutschen Version war die Stimme von Julian Bam oder wie der heißt, da hätte man den Original Synchronsprecher von Sonic nehmen können.

    2
  7. LaGeaR 2860 XP Beginner Level 2 | 10.02.2021 - 23:09 Uhr

    Sorry Leute für off Topic. Hab meine Xbox jetzt und freue mich da sie sehr leise ist und ich Lost Odyssee mal wieder spielen kann… Aber ist bei euch der Controller auch so am klappern? Das ist echt mega nervig, wenn man das Steuerkreuz benutzt.

    0
    • juicebrother 102260 XP Profi User | 10.02.2021 - 23:22 Uhr

      Klappern tut bei meinem Series X|S Controller nix; das Steuerkreuz klickt nur, wenn’s gedrückt wird ✌

      0
      • LaGeaR 2860 XP Beginner Level 2 | 11.02.2021 - 00:00 Uhr

        Stört dich das nicht? Hatte noch nie so einen lauten Controller gehabt und das fällt voll auf beim Spielen.

        0
        • juicebrother 102260 XP Profi User | 11.02.2021 - 00:17 Uhr

          Ich zock 90% der Zeit mit dem Elite Series 2, daher kann ich mich kaum zum Standard Controller äussern. Ich denke aber, dass mich das Klicken des Steuerkreuzes nicht wirklich stören würde, denn das Klicken der Thumbsticks zB. juckt mich nicht im geringsten 💚🎮💚

          0
          • LaGeaR 2860 XP Beginner Level 2 | 11.02.2021 - 00:26 Uhr

            Ja krass. Will jetzt nicht nochmal so viel Geld ausgeben, damit ich kein geklicke habe. Dann muss ich beim Xbox zocken mich an das geklicke gewöhnen.

            0
            • juicebrother 102260 XP Profi User | 11.02.2021 - 00:32 Uhr

              Naja, vielleicht ist’s zumindest noch ein kleiner Trost, dass du bei den meisten Games verhältnismässig selten oder zumindest nicht durchgehend das d-pad benötigst 😅

              0
              • LaGeaR 2860 XP Beginner Level 2 | 11.02.2021 - 08:30 Uhr

                Ja aber im Menü nutze ich es eigentlich immer und da ist die Stille vorprogrammiert und dann die ganze Zeit „klack“ „klack“ „klack“. War von der Verpackung sehr begeistert. Sehr hochwertig und optisch schön verpackt und die Series X selbst fühlt sich auch sehr hochwertig an.
                Ist der Controller eigentlich kleiner geworden? Hab nur noch einen Xbox360 Controller von MS hier, da ich die One ausgesetzt hab. Der Switch Controller ist auch größer und für meine recht großen Hände liegt der optimaler in der Hand. Ich glaub um einen elite Controller komme ich nicht rum. Schaue mal paar Videos zum Controller, ob ich die 180€ noch für einen Controller ausgebe.

                0
                • juicebrother 102260 XP Profi User | 11.02.2021 - 10:28 Uhr

                  Wenn du etwas Geduld hast, wirst du keine 180€ für den Elite 2 ausgeben müssen. Der war in diversen Sales und Aktionen schon um einiges günstiger zu haben.

                  Und jup, die Controller sind schon ’nen Tick kleiner geworden. War mir bei meinen grossen Pranken auch direkt aufgefallen 🤷

                  0
  8. Deeage 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.02.2021 - 23:31 Uhr

    Cool, nach der überarbeitung war der Film ja echt irgendwie gut auch wenn es kein überhammer war

    0

Hinterlasse eine Antwort