L.A. Noire

Erste Screenshots zu L.A. Noire veröffentlicht

Den Tatort untersuchen, Spuren finden und sichern, Zeugen befragen und den Täter schließlich überführen. Was nach einer Episode von C.S.I. klingt, wird in L.A. Noire euer täglich Brot sein. Als Detective der Mordkommission von Los…

Den Tatort untersuchen, Spuren finden und sichern, Zeugen befragen und den Täter schließlich überführen. Was nach einer Episode von C.S.I. klingt, wird in L.A. Noire euer täglich Brot sein. Als Detective der Mordkommission von Los Angeles, gilt es Verbrecher im Jahr 1947 dingfest zu machen. Auf der Seite des Game Informer sind dazu kürzlich die ersten 5 Screenshots aufgetaucht, die optisch einen soliden Eindruck machen und den Flair der damaligen Zeit schon ganz gut einfangen. Im Herbst 2010 erscheint der Titel für die Xbox 360 Konsole.

Zu den Screenshots auf gameinformer.com

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 17. Februar 2010 um 11:41 Uhr |

    Und ein weiterer PS3 exklusiv-Titel kommt für 360.

    Das Spiel wird auf jeden Fall Interessant.




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 17. Februar 2010 um 15:39 Uhr |

    😀 Tja, wir kriegen die guten Exklusiv Titel und die Sony Sachen expandieren. Blöd für die PS'ler, gut für uns 🙂




    0
  3. stephank2711 | 350 XP 17. Februar 2010 um 17:28 Uhr |

    Die Bilder reißen mich auch noch nicht vom Hocker, wobei das Bild mit der Straße am frühen Abend doch sehr stimmig rüber kommt. Hoffentlich gibts ne Demo 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort