Lawn Mowing Simulator: Rund 40 Minuten Gameplay aus den englischen Gärten

In einem neuen Video könnt ihr euch 40 Minuten Spielszenen aus dem Lawn Mowing Simulator auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu dem Lawn Mowing Simulator rund 40 Minuten Spielszenen anschauen. Gespielt wurde der Lawn Mowing Simulator auf der Xbox Series X.

Das Spiel erhaltet ihr aktuell im Microsoft Store zu einem Angebots- Preis von 25,49 Euro. Der reguläre Preis liegt bei 29,99 Euro.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • NeoX 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 18:49 Uhr

      Baumschulen Simulatur, wie pflanzt man Bäume und wie schneidet man sie 😬

      1
  1. fringeROBOT 4120 XP Beginner Level 2 | 12.08.2021 - 16:17 Uhr

    Wer spielt sowas und wieso? Gibt es dafür einen Markt?
    Mich würde schon das Rasenmähergeräusch nach 5 Minuten in den Wahnsinn treiben.

    2
    • Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.08.2021 - 16:58 Uhr

      Ja, hat mich beim Stream von xMufL auch gewundert, dass sie da keine Kopfhörer mitsimulieren und man sich bei der nervigen Arbeit keine Playlist anhören kann. So ist es ja Tortur pur (TM).

      Gibt’s da eigentlich einen Background Musikplayer auf der XBox Series X/S? Ich habe früher auf der XBox 360 bei manchen Spielen gerne meine eigene Musik gehört, z.B. bei Geometry Wars hat das sehr viel Spaß gemacht.

      1
      • Phil9o 865 XP Neuling | 12.08.2021 - 17:14 Uhr

        gibt es, Background Music Player. Ist aber kostenpflichtig. Bei allen anderen Playern hört die Musik auf, sobald man ins Game wechselt.

        Stoned und mit guter Mukke, macht das Game sicher Spaß. 🤪

        2
        • Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.08.2021 - 17:46 Uhr

          Danke @Phil9o, habe mir den Player im Store gerade mal angeschaut. Kostet ja nur 1,99 Euro und die Store Bewertungen sind auch gut. Habe mir den Player mal auf die Wishlist gelegt.

          0
    • Robilein 496285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 12.08.2021 - 17:20 Uhr

      Der Markt ist größer als man denkt. Hab mal eine recht interessante Doku gesehen, wo auch Psychologen was dazu gesagt haben.

      0
        • Robilein 496285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 12.08.2021 - 18:25 Uhr

          Schade. Hab jetzt auf YouTube geschaut, es aber leider nicht gefunden. War aber sehr sehr interessant. Die sind deswegen so beliebt, weil man Sachen machen kann, die man im echten Leben nicht macht.

          1
    • LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 12.08.2021 - 17:54 Uhr

      Ich habe die Demo gespielt weil ich einfach mal sehen wollte was das wieder für ein Blödsin ist. Nun ja, habe mir das Spiel gerade gekauft und finde es echt gut.👍🏻 Kein Scherz. Ihr könnt ja mal die Demo testen.

      1
  2. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 12.08.2021 - 16:47 Uhr

    Großartig, jetzt muss man schon in Videospielen den Dreck (Geäst und Steine) vor dem Mähen vom Rasen pflücken. Das macht ja schon im realen Leben soviel Spaß ^^‘

    2
  3. Hp1709 1620 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 17:36 Uhr

    Hab heute schon 3 Stunden Rasengemäht, danke kann drauf verzichten.

    0
    • buimui 40000 XP Hooligan Krauler | 12.08.2021 - 20:02 Uhr

      Gönn es dir. Was gibt es schöneres nach drei Stunden nervigen Rasen mähens abends bei einer Runde Rasen mähen abzuschalten? 😂

      2
      • Hp1709 1620 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 20:05 Uhr

        Da spiel ich lieber den flight Simulator 😂 da kann ich mir meinen Rasen von oben ansehen.

        1
  4. NeoX 18800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 18:52 Uhr

    Und da kommt noch mehr…
    Demnächst Harvester Simulator mit Horror Dlc’s und Bloody Wood Edition 😬😬😬😬😬😬😜

    0