Lawn Mowing Simulator: Spaßiges Rasenmäherspiel erscheint im August

Das Rasenmäherspiel Lawn Mowing Simulator wird am 10. August für Xbox Series X/S und PC veröffentlicht.

Curve Digital und Skyhook Games geben bekannt, dass Lawn Mowing Simulator, ein Mähsimulator und Business-Management-Spiel, das in der britischen Landschaft angesiedelt ist, am 10. August 2021 für Xbox Series S|X und PC erscheint.

Erlebt die Schönheit und die Details des Mähens der großartigen britischen Landschaft in Lawn Mowing Simulator, dem einzigen Simulator, der es erlaubt, eine echte und umfangreiche Liste von lizenzierten Rasenmähern von renommierten Herstellern zu fahren; Toro, SCAG und STIGA, während ihr euer Mähgeschäft führt.

David Harper, Mitbegründer von Skyhook Games, sagte: „Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler im August mit dem Mähen loslegen können. Nach einer sehr erfolgreichen Spieldemo im Juni, die über 250.000 Downloads hatte, freuen wir uns sehr darauf, dass die Spieler den Lawn Mowing Simulator in seiner ganzen Pracht erleben können, indem sie ihr eigenes virtuelles Rasenpflegeunternehmen gründen, den Rasen bis zur Perfektion maniküren und einfach nur die allgemeine Zufriedenheit beim Rasenmähen genießen.“

Michael Fisher, Produktmanager bei Curve Digital, fügt hinzu: „Skyhook Games haben einen brillanten Job gemacht und ein wunderschönes und realistisches Rasenmäher-Erlebnis geschaffen, und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler einsteigen und es selbst erleben.“

Features

  • PHYSIKALISCH AUTHENTISCHES RASENMÄHEN – Führt Bodenkontrollen durch, stellt die Messerhöhe ein und messt die Motorlast, während ihr eine Vielzahl von Aufträgen im Karrieremodus, im freien Modus oder im Herausforderungsmodus erledigt. Bringt Mähen mit verschiedenen Anbaugeräten wie Streifenwalzen, Mulchkits, Grasaufsammlern, Recyclern, Schlegeldecks und mehr auf ein höheres Niveau.
  • SCHÖNE LÄNDLICHE BRITISCHE LANDSCHAFT – Der Lawn Mowing Simulator spielt in einer wunderschönen britischen Stadt auf dem Land. Belebte Wohnstraßen, weitläufige Schlossanlagen, malerische Cottage-Grünflächen und große Pferdekoppeln sind nur einige der Orte, die auf eure Mähklingen warten.
  • LIZENZIERTE RASENMÄHERHERSTELLER AUS DER REALEN WELT – Toro, SCAG und STIGA führen den Lawn Mowing Simulator mit ihren realen Maschinen an, die visuell und physisch akribisch nachgebildet wurden. 12 Mäher sind im Basisspiel verfügbar, jeder mit seinen eigenen Herausforderungen, Anbaugeräten und Upgrades, die es zu verfolgen gilt.
  • AKKURATES UND AUFMERKSAMES GESCHÄFTSMANAGEMENT – Baut euer eigenes Rasenpflegeunternehmen von Grund auf auf. Kauft ein Hauptquartier und rüstet es auf, stellt Mitarbeiter ein, kauft Werbung und führt die Bücher, während ihr euer Geschäft ausbaut und erweitert.

Lawn Mowing Simulator erscheint am 10. August 2021 für PC und Xbox Series S|X und wird für 29.99 Euro erhältlich sein.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 48075 XP Hooligan Bezwinger | 16.07.2021 - 11:10 Uhr

    Ich hatte mir vom Trailer ein wenig mehr erhofft, aber die Details der Modelle sind wirklich gut gelungen. Ich habe dennoch aktuell nicht vor, es zu spielen. Ehrlich gesagt nicht mal die Demo.

    0
  2. Carolin4060 1020 XP Beginner Level 1 | 16.07.2021 - 12:17 Uhr

    Ich glaub das werde ich mir mal anschauen. Hab bei Bully schon immer absichtlich Mist gebaut, damit ich zur Strafe rasenmähen durfte xD

    2
    • xRISCHIx 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2021 - 12:20 Uhr

      Hör auf von bully zu reden, sonst muss ich das echt wieder installieren…. Davon müssen sie unbedingt einen neuen Teil raus bringen. 😍

      0
    • Nuke77 920 XP Neuling | 16.07.2021 - 12:27 Uhr

      Könnte für mich einen ähnlichen Zweck erfüllen wie Euro Truck Simulator am PC… da bin ich auch gerne rumgefahren und habe nebenbei Musik oder ein Hörbuch im Hintergrund laufen lassen, ein relativ meditationsartiger Zustand

      0
  3. KdN Hertie 140 XP Neuling | 16.07.2021 - 13:36 Uhr

    Yeah! Endlich darf ich Rasen mähen.
    Denn Rasenmähen lässt mich Keiner aus meinem Bekanntenkreis…warum eigentlich nicht.
    Gekauft.

    0
  4. Artigkeitsbaer 7835 XP Beginner Level 4 | 16.07.2021 - 22:19 Uhr

    Leute sind froh netzuarbeiten gamer hey las und ls oder mawm simulator zocken 😀 jetzt würd nurnoch fehlen das per funk in echt gesteuert wird und der user heimlich ausgebeutet wird xD

    1
    • Kelomat 1220 XP Beginner Level 1 | 16.07.2021 - 23:00 Uhr

      So lange Gamer durch die Büsche und Blumen fahren, werden sie das nicht machen! 😂

      Währe wohl die schlechteste Dienstleistung der Welt! 😂

      1

Hinterlasse eine Antwort