Left 4 Dead 3: Kein neues Zombiespiel bei Valve in Entwicklung

Left 4 Dead 3 befindet sich nicht in der Entwicklung. Das hat Valve nun ein für allemal klargestellt.

In einer Erklärung an IGN hat Valve jede Entwicklung auf ein mögliches neues Left 4 Dead-Spiel oder sogar ein Left 4 Dead 3 dementiert und mitgeteilt, dass sämtliche Gerüchte über ein Left 4 Dead-Projekt falsch sind und extra gestreute „Fehlinformationen“ seien.

Wie auch immer, während es in der Vergangenheit einige Erkundungen zu einem Left 4 Dead Next-Gen-Titel gab, ist ein neues Spiel der Zombie-Serie derzeit nicht in aktiver Entwicklung, laut Valve. Man gab folgendes zu Left 4 Dead offiziell bekannt:

„Wir haben in den letzten Monaten Gerüchte in diesem Sinne gesehen“, sagte Valve in einer Erklärung. „Wir haben vor ein paar Jahren kurz einige Left 4 Dead Next-Gen Möglichkeiten überprüft. Aber wir arbeiten nicht an etwas, das mit L4D zu tun hat und das schon seit Jahren nicht mehr.“

„Es ist klar, dass einige Leute Spaß daran haben, Fehlinformationen zu verbreiten, um die Community und andere Kanäle heiß zu machen. Unglücklicherweise ist ein neues L4D Spiel nichts, woran wir arbeiten.“

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 6905 XP Beginner Level 3 | 18.01.2020 - 20:01 Uhr

    Half Life 3 bitte endlich, und zwar nicht als VR Zeug. Ich hab schon vor ’nem Jahrzehnt jahrelang auf einen Nachfolger gewartet, aber nichts bekommen. Ganz schwaches Bild Valve und eine sehr grosse Enttäuschung 👎😒

    4
    • BlackStar91 3815 XP Beginner Level 2 | 18.01.2020 - 22:14 Uhr

      Wird nie kommen, könnte nie dem Namen gerecht werden, das VR Half Life Spiel wird ja ein vollwertiges Spiel find ich gut, aber dies machen Sie leider nur um ihr Headset pushen….

  2. BlackStar91 3815 XP Beginner Level 2 | 18.01.2020 - 22:12 Uhr

    Valve muss man nicht verstehen, seitdem sie Steam machen sind sie als Entwickler echt kein Pfennig mehr Wert… das ärgert mich so die hatten und haben vl. sogar noch so viel Potenzial

Hinterlasse eine Antwort