LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Über 300 spielbare Charaktere und 28 Orte erforschbar

In der LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga stehen über 300 Charaktere zur Auswahl und über 28 Orte können erforscht werden.

Star Wars-Fans warten noch auf einen offiziellen Release-Termin zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga. Das Spiel könnte einem Shop zufolge im März erscheinen. Bestätigt ist das aber nicht.

Wann auch immer das Bauklötzchen-Adventure erscheinen mag, die Auswahl an Charakteren dürfte riesig sein.

Wie aus einem Artikel mit Dawn McDiarmid, dem Lead Hub Designer TT Games hervorgeht, sind im Spiel 800 Charaktere vorhanden. Über 300 von ihnen sollen spielbar sein. Dazu zählt auch Babu Frik aus der neuen Trilogie.

Die LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga wurde von Grund auf neu erstellt und wird weiterhin 23 Planeten und Monde mit 28 einzigartigen Orten umfassen, die Spieler besuchen und erforschen. Dabei könnt ihr jeden Star Wars Film in beliebiger Reihenfolge spielen.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 18690 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.01.2021 - 16:07 Uhr

    Da bin ich sowas von mit dabei .. bin mir sicher, dass die Macht sehr stark sein wird mit dem Spiel … Lego Games haben mich fast immer gut unterhalten bis auf ganz ganz weniger Ausnahmen .

    0
  2. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 16:11 Uhr

    Ah warum nicht? Man denkt immer es wäre was für Kinder, aber wenn es Spaß macht , werde ich wohl checken.

    1
    • David Wooderson 36710 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 17:08 Uhr

      na eigentlich ist es doch oft so das die Kids sowas wie CoD abfeiern und man als Erwachsener sowas wie Mario Kart oder eben die Lego Games mag 😁

      1
  3. Lord Hektor 22500 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.01.2021 - 16:11 Uhr

    Uhh das wird bestimmt wieder richtig witzig werden. Ich spiel die Lego Games echt super gerne und da wird dieser Teil ebenfalls dazu zählen 👌

    0
  4. Robilein 394125 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.01.2021 - 16:20 Uhr

    Ist gekauft 🤣🤣🤣
    Ich mag die LEGO Games recht gerne. Da freue ich mich drauf mit den ganzen Charakteren das Imperium zu bekämpfen.

    1
  5. Arthur0815 9280 XP Beginner Level 4 | 26.01.2021 - 16:25 Uhr

    Gehört zu den wenigen Reihen, bei denen man Kinder vor den Bildschirm lassen kann. Ist auf der Liste. Hoffe, es gibt ein Grafikupgrade und 60 FPS.

    0
  6. EdgarAllanFloh 22400 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 16:55 Uhr

    300 Charaktere heißt viel Sammeln. Ich freu mich drauf. Allerdings werde ich mit dem Kauf was warten. Hab noch zwei Marvelspiele von Lego rumliegen, die ich erst beenden möchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort