LEGO The Incredibles: Familie Parr Gameplay Trailer

Im Gameplay Trailer zu LEGO The Incredibles zeigt Familie Parr ihre Kräfte.

In einem neuen Trailer zu LEGO The Incredibles wird ein erster Einblick in das Gameplay der bevorstehenden Veröffentlichung, die auf Disney/Pixar’s Die Unglaublichen und Die Unglaublichen 2 basiert.

Im Video werden Fans alle großartigen Kräfte der Familie Parr zu sehen bekommen: Elastigirls Flexibilität und Wandlungsfähigkeit, Mr. Incredibles unvergleichliche Superkraft, Violettas unzerstörbare Kraftfelder, Flashs Lichtgeschwindigkeit und Jack-Jacks unvorhersehbare Fähigkeiten.

Der Trailer zeigt, wie die Familie Parr an einer Vielfalt von spannenden Schauplätzen zusammenarbeitet, während sie jede Menge gefährlicher Schurken bekämpft und dabei kultige Momente aus beiden Filmen wiedererlebt. Zum Beispiel verwandelt sich Elastigirl in eine stabile Brücke, damit Mr. Incredible darüber klettern kann, und Violetta entfesselt ihre Kräfte, um ein Laser-Gitter zu deaktivieren, damit Flash hindurchlaufen kann.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zeal 8600 XP Beginner Level 4 | 18.04.2018 - 21:40 Uhr

    Hm. Sieht wie das erste Lego Super Heroes mit den Fantastic Four aus. Oder wie der zweite Teil. Oder wie Lego Avengers. Oder wie davon der zweite Teil…

    Von DCs Batman will ich gar nicht anfangen. Harry Potter, StarWars oder Fluch der Karibik war damals noch ne frische lustig-kindliche Couch-Coop-Erfahrung.

    Aber schon mit den Herr der Ringe und Hobbit Teilen hat sich bei mir extreme Ermüdung eingestellt.

    Hier und da haben sie ja mal paar neue Elemente versucht – wie in Jurassic World aber im Grunde ist das „vom Bewährten noch mehr“ langsam zu oft beherzigt worden.

    0

Hinterlasse eine Antwort