LIPS

Alle Downloads für Februar und März enthüllt

Falls ihr jetzt schon wissen möchtet welche Lips Songs im Februar und März auf dem Xbox LIVE Marktplatz angeboten werden, dann seid ihr heute auf Xboxdynasty mal wieder genau richtig. Wir haben von Microsoft die komplette Liste…

Falls ihr jetzt schon wissen möchtet welche Lips Songs im Februar und März auf dem Xbox LIVE Marktplatz angeboten werden, dann seid ihr heute auf Xboxdynasty mal wieder genau richtig. Wir haben von Microsoft die komplette Liste der bald erhältlichen Songs erhalten und möchten euch diese nicht vorenthalten. Gerne könnt ihr uns unter dieser Meldung mitteilen, welche der gelisteten Lieder ihr euch downloaden würdet.

Februar – Lips DLC

Ain’t No Mountain High Enough – Marvin Gaye & Tammi Terrell – 05/02/2010
Ain’t Nothing Like The Real Thing – Marvin Gaye & Tammi Terrell – 05/02/2010
You’re All I Need To Get By – Marvin Gaye & Tammi Terrell – 05/02/2010
3-pack – Marvin Gaye & Tammi Terrell – 05/02/2010

Cherish – The Association – 12/02/2010
Love Stinks – J. Geils Band – 12/02/2010
Sex and Candy – Marcy Playground – 12/02/2010

High – James Blunt – 19/02/2010
Papparazzi – Lady Gaga – 19/02/2010
Spitting Games – Snow Patrol – 19/02/2010
Lips: Party Classics Song Medley – Various – 19/02/2010

Mr. Vain – Culture Beat – 26/02/2010
Free Bird – Lyrnyrd Skynryd – 26/02/2010
Hip Hop Hooray – Naughty By Nature – 26/02/2010

März- Lips DLC

Brick House – Commodores – 05/03/2010
Easy – Commodores – 05/03/2010
Three times a lady – Commodores – 05/03/2010
3-pack: Commodores – Commodores – 05/03/2010

Breathless – The Corrs – 12/03/2010
Happy Hour – The Housemartins – 12/03/2010

Sugar Sugar – The Archies – 19/03/2010
Do You Believe In Love – Huey Lewis & The News – 19/03/2010
If You Don’t Know Me by Now – Simply Red – 19/03/2010

Come Away With Me – Norah Jones – 26/03/2010
Don’t Know Why – Norah Jones – 26/03/2010
Sunrise – Norah Jones – 26/03/2010
3-pac: Norah Jones – Norah Jones – 26/03/2010

Um sich in der kalten Jahreszeit ein wenig aufzuwärmen, ist der Lips Contest hier auf Xboxdynasty genau das Richtige. Schnappt euch also euer Mikrofon und singt euch im Februar bei unserem Käsebrot Contest an die Spitze der Rangliste. Alles was ihr dazu benötigt ist das Spiel Lips: Deutsche Partyknaller und 4 Songs, mit denen ihr euch gegen die anderen Teilnehmer durchsetzt. Also meldet euch noch heute an und singt wie ein Goldkehlchen um den ersten Platz.

Diese Songs werden im Februar beim Käsebrot Contest gesungen:

  • Käsebrot – Helge Schneider
  • Sierra Madre – Die Zillertaler Schürzenjäger
  • Da Da Da – Trio
  • Fliegerlied (So ein schöner Tag) – Tim Toupet

Wie es in den nächsten Monaten weitergeht, welche Preise auf euch warten und was für besondere Events wir uns für euch ausgedacht haben, könnt ihr den Lips Contest Tourdaten entnehmen.

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch viel Spaß und natürlich auch Erfolg bei dieser Ladder!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luminur2 | 0 XP 7. Februar 2010 um 22:08 Uhr |

    Sehr Super! Freue mich schon auf die nächste Erweiterung und zudem auf Songs wie "Paparazzi" und das Norah Jones Songpack. 🙂 Super




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 8. Februar 2010 um 10:38 Uhr |

    Ich sag mal so die Songs sind nicht schlecht sind ein paar echt gute Klassiker dabei.. was mich aber nur stört.. das sie nicht mal so ein 10er gesamt Packet machen oder so anstatt immer alles nur in 3 er packs zu vk..




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 8. Februar 2010 um 10:39 Uhr |

    Ich sag mal so die Songs sind nicht schlecht sind ein paar echt gute Klassiker dabei.. was mich aber nur stört.. das sie nicht mal so ein 10er gesamt Packet machen oder so anstatt immer alles nur in 3 er packs zu vk..




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 8. Februar 2010 um 10:43 Uhr |

    Ausserdem wären es nicht grade schlecht wenn man ein Ganzes Album wie bei Rockband oder Guitar Hero anbietet.. Metallica usw.. nur ein beispiel.. weil 1 song von Ich & Ich oder Juli und 2-3 monate später wieder eins ? und in 6 monate ein 3 er pack ???




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 8. Februar 2010 um 10:43 Uhr |

    Ausserdem wären es nicht grade schlecht wenn man ein Ganzes Album wie bei Rockband oder Guitar Hero anbietet.. Metallica usw.. nur ein beispiel.. weil 1 song von Ich & Ich oder Juli und 2-3 monate später wieder eins ? und in 6 monate ein 3 er pack ???




    0

Hinterlasse eine Antwort