LIPS: Lips bringt Weihnachtstimmung nach Hause

Am Freitag dem 12. Dezember kommen sieben weiter Lieder zum Download für Lips. Darunter sind sechs Weihnachtslieder und ein Leid von Jamelia. Somit sind die nächsten Adventssonntage gerettet und ihr könnt mit euren liebsten…

Am Freitag dem 12. Dezember kommen sieben weiter Lieder zum Download für Lips. Darunter sind sechs Weihnachtslieder und ein Leid von Jamelia. Somit sind die nächsten Adventssonntage gerettet und ihr könnt mit euren liebsten schöne weihnachtliche Lieder singen. Jedes Lied kostet wieder einmal 160 MS Points.

Hier die komplette Liste:

  • Gene Autry – Rudolph The Red-Nosed Reindeer
  • Brenda Lee – Rockin’ Around The Christmas Tree
  • Burl Ives – A Holly Jolly Christmas
  • Prisoner Of Society – The Living End
  • Bobby Brown – Every Little Step
  • Jamelia – Superstar
  • Nat King Cole – The Christmas Song (Merry Christmas To You)

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HBMariu | 09.12.2008 - 20:53 Uhr

    ne Menge Holz für songs die ich nicht kenne 😀 naja hab eh keine points^^ sonst würd ich mir locker iwas davon sogar kaufen :S

    0
  2. BrotherLouieX 535 XP Neuling | 09.12.2008 - 23:01 Uhr

    ich kenne die songs – aba letzte woche hieß es auch es soll tina turner kommen und sie ist imma noch nicht auf dem marktplatz … -.-

    0
  3. Xx zaba PL xX 0 XP Neuling | 11.12.2008 - 07:44 Uhr

    mir sind die songs auch irgendwie zu \\"teuer\\"^^ wenn ich so überlege zahl ich knapp 2 euro für ein lied^^ und für 2100 MS points, die etwa 25 euro kosten, bekomme ich gerade mal 13 Lieder^^ schon bisschen wenig…..

    0
  4. Xx zaba PL xX 0 XP Neuling | 11.12.2008 - 07:49 Uhr

    ich will jetzt auch um gottes nicht für singstar werben, noch es irgendwie beschönigen^^ lips is besser 😀 aber das einzig gute an singstar ist, dass sie für 30 euro 30 songs anbieten. nachteil: man kann sich die songs nich aussuchen^^

    0
  5. RapierRyu | 20.12.2008 - 16:38 Uhr

    umgerechechnet is das 1,85€ ungefär und ich find es nicht teuer fürs handy kosten 15 sekunden lieder 2,99 und für nen original lied wo man die lizenz usw braucht ist das ganz ok find ich musikload kosten vorteil gegenüber musikload dir gehört das liedauch

    0

Hinterlasse eine Antwort