Midnight Club Los Angeles: Patch für Midnight Club Los Angeles

Jeder der Midnight Club: Los Angeles gespielt hat wird sich die Haare gerupft haben bei der schweren KI, denn sobald man einen Fehler gemacht hat war das Rennen vorbei. Nun liefert Rockstar Games einen Patch nach der die KI…

Jeder der Midnight Club Los Angeles gespielt hat wird sich die Haare gerupft haben bei der schweren KI, denn sobald man einen Fehler gemacht hat war das Rennen vorbei. Nun liefert Rockstar Games einen Patch nach, der die KI dynamischer macht und an euer Fahrtalent anpasst. Weiter wurde die Spielsuche im Mehrspieler-Modus verbessert, die Performance wurde ebenfalls erhöht und zusätzliche Ranglisten für Wettkämpfe des Social Clubs eingeführt. Der Patch sollte bereits verfügbar sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gimli23tobi 0 XP Neuling | 09.12.2008 - 17:45 Uhr

    SUPER!!

    Vorhin noch gespielt und die Lust verloren, da ich 100mal das selbe Rennen verloren habe.

    Problem: Meine Xbox steht zu weit vom Internet weg.. Kann man ein Patch auch so laden und dann per usb draufspielen?
    MFG

    0
  2. ydstyy | 09.12.2008 - 20:55 Uhr

    lol wen du ne 20m lan kabel braucht kostet 21€
    tolles patch werd mir es mal wünschen

    0

Hinterlasse eine Antwort