LIPS

Lips mit frischen Songs am Freitag

Wie immer wird auch diesen Freitag eine neue Erweiterung für Lips veröffentlicht. Mit dabei ein Uralt-Klassiker von Al Green aus dem Jahre 1971. Wer in seinem Leben schon Gangsterfilme wie zum Beispiel Pulp Fiction gesehen hat…

Wie immer wird auch diesen Freitag eine neue Erweiterung für Lips veröffentlicht. Mit dabei ein Uralt-Klassiker von Al Green aus dem Jahre 1971. Wer in seinem Leben schon Gangsterfilme wie zum Beispiel Pulp Fiction gesehen hat, wird diesen Titel sofort erkennen und uns sogar im Kommentarfeld mitteilen können, welcher Schauspieler zu diesem Song als Boxer seine Niederlage für einen guten Preis verkauft. Damit  ihr jetzt schon einplanen könnt, ob ihr eure Microsoft Points aufsparen müsst, könnt ihr heute schon auf Xboxdynasty die drei auserwählten Titel von Microsoft nachlesen. Darüber hinaus gibt es eine kleine Hörprobe via Youtube, sobald ihr auf den Link klickt.

  • Al Green – “Let’s stay together” – Hörprobe
  • Richard Marx – “Right here waiting” – Hörprobe
  • Diana Ross – “Upside down” – Hörprobe

Darüber hinaus möchten wir euch auf den LipsContest August hinweisen. Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit gegen Lips Spieler aus ganz Europa anzutreten, fleißig zu singen und viele neue Lips Freunde zu gewinnen. Echte Preise gibt es natürlich auch, also wartet nicht länger und meldet euch noch heute an.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. M und M N4p70R | 28.07.2009 - 07:48 Uhr

    Bruce Willis der Butch gespielt hat :p
    Schon nett, aber nicht so meine Musik und schon gar nicht etwas wofür ich etwas zahle^^
    Muss noch auf das richtige für mich warten 🙁 Sollten mal ein Lips: Rock oder so machen 😉

  2. RapierRyu | 28.07.2009 - 13:43 Uhr

    ich find das auch sehr gut die idee mit den links musste auch immer extra suchen 😀 und ein song davon ist ganz ok 😀 die anderen treffen nicht so mein geschmack

Hinterlasse eine Antwort